Dirk Andres
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,kannst du mir einen Tip geben wie ich bei meinem Archimedes die Lager rausbekomme?Habe einen neuen Lagersatz da den ich verbauen will bekomme aber die alten lager nicht raus?Und wie ändert sich die größe bei den Rahmen nur in der länge?Danke
    hallo ich hab neh frage und zwar bei meinem archimdes dh 1ist das schaltauge ab hättet ihr noch welche?
    hy ! ma ne kurze frage ... der hinterbau an meinem archimedes dh 1 scheint verzogen zu sein oder irgendwas anderes haut nich hin ! hab mir nen neuen RS vivid gekauft und da is mir beim einbau aufgefallen das der schräg drinne sitzt ! kann man das irgendwie beheben und was würde es so ca. kosten ?

    mfg andy
    Hi Dirk Habe Bei Euch Einen Rahmen Bestellt Galileo Rohloff Evo Iii, Genau Bestellt Bei Cnc In Hamburg Vor 6 Wochen; Ist Eine Maßanfertigung Wollte Fragen Wie Lange Das Denn Noch Dauert?! Brauche Den Sehr Dringent Für Den Weg Zur Arbeit. Lg Felix
    Hallo Dirk,

    gilt die Aussage von 2006 immernoch, dass Ihr Eure Steuersätze selber herstellt und deshalb auch auf Übermaß produzieren könnt? Ich habe einen alten Nicolai UFO Rahmen, der ist schonmal repariert worden, heisst Steuerrohr ausgefräst und ne Stahlhülse rein. Jetzt hat das Steuerrohr nur noch 3 mm Wandstärke und ist wieder ovalisiert. Eine neue Hülse geht also nicht mehr rein. Könntet Ihr mir einen ALU-Steuersatz anfertigen, wenn ich Euch den Rahmen schicke? Was wären die ungefähren Mehrkosten (sorry: Student *gg*)?

    Gruß

    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben