• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
D
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey i hab mal ne frage!
    du hast ja auch ne Formula K18 u i wollte dich mal fragen ob du weißt ob ne Avid bremsscheibe darein passt! Wer cool wenn du antworten würdest...
    gruß
    Jo stimmt...habse auch gefunden :D
    Mussten leider früh weg nen Kumpel hat sich auf dem ContiTrack das Schlüsselbein gebrochen :S
    warum hat meine supermoto bitteschön auch vorne und hinten nen viel zu grossen federweg und ebenfalls strassenreifen, ergiebt auch keinen sinn... aber komischerweise kommt da keiner und fragt nach nem sinn... jetz angekommen? schade das so viele keinen sinn für gute optik haben, gehts denn hier nicht um die optik wenn ich hier ein bild reinstelle und ni um nen sinn. seht das ma ni alles so eng ;-)
    sinn hin oder her, mir is halt wichtiger das alles ein bild ergibt... und es sieht halt einfach nur mal viel geiler so aus. 20" felgen beim auto ergeben auch keinen sinn, wöllte aber auch fast jeder gern haben, weils viel geiler aussieht. oder wenn man einen neuen trick solange übt bis man ihn endlich bringt, freut man sich doch auch, auch wenn keinen wirklichen sinn macht. ...aber jedem das seine ;-) ... und ich bin bestimmt der letzte der einem kein gutes bike gönnt, aber wenn er nunmal kein gutes hat, soll er einfach ma ni so den mund aufreissen, und alles schlecht reden. mfg
    hör mir auf du .. der hat sich dieses jahr noch ins gesicht geflext ... also a bissl die nase und so ... der hats echt mitn gesicht ... bist du ma öfters i-Punkt ?
    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen ... dies jahr bin ich aber auch wieder da, kennte einen eherich ( laddi) oder conrad facklam ??? ps ich glaub ich hab dich sogar bei studi
    achso , jo , ich glaub wir haben uns letztes jahr mal gesehen in pinneberg ... bei jam da ... komm aus schwerin
    heftig, sone kompakte Cam und so gute Aufnahmen,
    Gibts überhaupt Camcorder auf dem Niveau mit ähnlichem Preis?

    Die Lumix gefällt echt ! danke dir <3
    Die Canon wäre schon echt nen Sahnestück, aber allein der Body ist ja schon sack teuer...

    gibts sowat wie ne Insider Verkaufsbörseding unter euch Filmern, wo man was gutes Gebrauchstes abgreifen kann?
    die videos sind ja auch einfach krass gut !

    was ich ausgeben will, mh gute frage, denke sowas richtung Mittelklasse, hab auch keine Ahnung was sowas kostet :D 500 wären schon drinne

    was Gebrauchtes wäre klasse, nur schwer zu kriegen.

    Soll einfach ordentliche HD Videos machen können, ohne großartige Spielereien
    ey yo phillipp

    weil du ja voll der Profi video technisch bist, wollte ich mal eben nach deinem Rat fragen, würde mich auch gerne Film technisch ein wenig betätigen.

    Nur habsch so gar kein Plan was Cams angeht :D
    Sehr interresant finde ich ja die GoProHD , was kannst du so empfehlen fürs Hobby mäßige Filmchen drehen

    hause,
    Max
    MacNeil - Conjoined BMX Kurbel ?.
    welche sollte ich mir holen?.. deiner meinung nach?
    vielen dank.
    ja bin mir da echt unsicher.. aber wie ich hier in dme forum bzw. fotoalbum gesehen habe fahren viele die "MacNeil - Conjoined BMX Kurbeln mit Achse - schwarz" sie ist leicht und stabil.. ich glaube die lege ich mir auch zu.
    danke für die tipps mit der cam usw.=)
    hey ho.
    hast du vll. erfahrungen mit der"Eastern Bikes - S*****h Crank CroMo Kurbel" und was meinst du sind 800g. okay? für den preis oder gibts da in der preisliste noch leichtere(109&#8364;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben