Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
dirt_bike
Letzte Aktivität:
14. August 2013
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

dirt_bike

Philipp, aus quickborn

dirt_bike wurde zuletzt gesehen:
14. August 2013

Zum Bikemarkt-Profil von dirt_bike

Die neusten Fotos im Album von dirt_bike

Die neuesten Fotos, auf denen dirt_bike markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von dirt_bike

1. Spankfahrer
      Spankfahrer
      nein das ist auch erst ein neues video.
      da mosht sich jon beim 3er und so :D
    2. leuti23
      leuti23
      Ok danke für die Info!!!

Ciao
    3. leuti23
      leuti23
      hey i hab mal ne frage!
      du hast ja auch ne Formula K18 u i wollte dich mal fragen ob du weißt ob ne Avid bremsscheibe darein passt! Wer cool wenn du antworten würdest...
      gruß
    4. evilMonkeey
      evilMonkeey
      Aber sonst war Winterberg ziemlich geil. Werden demnächst nochmal vorbei schaun.
    5. evilMonkeey
      evilMonkeey
      Jo stimmt...habse auch gefunden :D
      Mussten leider früh weg nen Kumpel hat sich auf dem ContiTrack das Schlüsselbein gebrochen :S
    6. pootie_tang
      pootie_tang
      dann gib mal deine mailadresse, da schick ichs dir
    7. ONE_Industries
      ONE_Industries
      Mein Spruch du spacken!:D
      aber hastet ihm jegeben!asklah ;)
    8. RotS
      RotS
      PHLIPP IST NE KUH die macht immer mUH
      KUHMUHPHILLIPP
    9. andi1981
      andi1981
      warum hat meine supermoto bitteschön auch vorne und hinten nen viel zu grossen federweg und ebenfalls strassenreifen, ergiebt auch keinen sinn... aber komischerweise kommt da keiner und fragt nach nem sinn... jetz angekommen? schade das so viele keinen sinn für gute optik haben, gehts denn hier nicht um die optik wenn ich hier ein bild reinstelle und ni um nen sinn. seht das ma ni alles so eng ;-)
    10. andi1981
      andi1981
      sinn hin oder her, mir is halt wichtiger das alles ein bild ergibt... und es sieht halt einfach nur mal viel geiler so aus. 20" felgen beim auto ergeben auch keinen sinn, wöllte aber auch fast jeder gern haben, weils viel geiler aussieht. oder wenn man einen neuen trick solange übt bis man ihn endlich bringt, freut man sich doch auch, auch wenn keinen wirklichen sinn macht. ...aber jedem das seine ;-) ... und ich bin bestimmt der letzte der einem kein gutes bike gönnt, aber wenn er nunmal kein gutes hat, soll er einfach ma ni so den mund aufreissen, und alles schlecht reden. mfg
    11. schmiddi^^
      schmiddi^^
      hör mir auf du .. der hat sich dieses jahr noch ins gesicht geflext ... also a bissl die nase und so ... der hats echt mitn gesicht ... bist du ma öfters i-Punkt ?
    12. schmiddi^^
      schmiddi^^
      ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen ... dies jahr bin ich aber auch wieder da, kennte einen eherich ( laddi) oder conrad facklam ??? ps ich glaub ich hab dich sogar bei studi
    13. schmiddi^^
      schmiddi^^
      achso , jo , ich glaub wir haben uns letztes jahr mal gesehen in pinneberg ... bei jam da ... komm aus schwerin
    14. RotS
      RotS
      heftig, sone kompakte Cam und so gute Aufnahmen,
      Gibts überhaupt Camcorder auf dem Niveau mit ähnlichem Preis?

Die Lumix gefällt echt ! danke dir <3
    15. RotS
      RotS
      Die Canon wäre schon echt nen Sahnestück, aber allein der Body ist ja schon sack teuer...

gibts sowat wie ne Insider Verkaufsbörseding unter euch Filmern, wo man was gutes Gebrauchstes abgreifen kann?
    16. RotS
      RotS
      die videos sind ja auch einfach krass gut !

was ich ausgeben will, mh gute frage, denke sowas richtung Mittelklasse, hab auch keine Ahnung was sowas kostet :D 500 wären schon drinne

was Gebrauchtes wäre klasse, nur schwer zu kriegen.

Soll einfach ordentliche HD Videos machen können, ohne großartige Spielereien
    17. RotS
      RotS
      ey yo phillipp

weil du ja voll der Profi video technisch bist, wollte ich mal eben nach deinem Rat fragen, würde mich auch gerne Film technisch ein wenig betätigen.

Nur habsch so gar kein Plan was Cams angeht :D
      Sehr interresant finde ich ja die GoProHD , was kannst du so empfehlen fürs Hobby mäßige Filmchen drehen

hause,
      Max
    18. Jay Norco
      Jay Norco
      postfach voll.
    19. HagenerFreeride
      HagenerFreeride
      ich kann doch 3er! :D und t-whip habe ich auch schon fast drauf
    20. Goef
      Goef
      MacNeil - Conjoined BMX Kurbel ?.
      welche sollte ich mir holen?.. deiner meinung nach?
      vielen dank.
    21. Goef
      Goef
      ja bin mir da echt unsicher.. aber wie ich hier in dme forum bzw. fotoalbum gesehen habe fahren viele die "MacNeil - Conjoined BMX Kurbeln mit Achse - schwarz" sie ist leicht und stabil.. ich glaube die lege ich mir auch zu.
      danke für die tipps mit der cam usw.=)
    22. Goef
      Goef
      hey ho.
      hast du vll. erfahrungen mit der"Eastern Bikes - S*****h Crank CroMo Kurbel" und was meinst du sind 800g. okay? für den preis oder gibts da in der preisliste noch leichtere(109&#8364;)
    23. Goef
      Goef
      Mhh. ich weiß es nich was muss man so ausgeben?
    24. Goef
      Goef
      hey
      kennst du ne gute cam?
      hast echt geile videos!
      gruß chris
    25. Cam-man
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Hobbies/Interessen:
    biken natürlich und musik und kickboxen