• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
dirtbikerauswf
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin, nochmal!!

    Alos, die Gabel hat KEINE Mängel!!, Die Dichtungen sind in Ordnung, die Luft hält, wenn Du sie härter machen willst und die Achse kannst Du gern mit dazu bekommen! Ich möchte 150 € für die Gabel haben, kannst sie gern abholen und sparst den Versand, aber ich bezahl ihn nicht!! Sorry!! Die ist wirklich wie fast aus'm Laden!

    Ich such grad eher CC-Parts, ne komplette XTR bis 2005, ne leichte Gabel mit max 100mm und ich denk, da wirst Du mir nicht weiterhelfen können!!

    Wenn Du sagt, dass Du das geld hast und sie willst, dann ist sie spätestens 2 Tage später bei Dir und per NAchnahme kannst Du auch sicher sein, dass sie ankommt!!

    MfG...Billi
    Servus,

    die Gabel ist KEINE 100 km gefahren, keinen Drop etc!!
    Ich denk der Preis ist fair und wenn Du sie haben willst, brauch ich nur deine Adresse und sie geht an dem Tag noch auf die reise und ist 2 Tage später per NAchnahme da!!

    MfG...Billi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben