Aktueller Inhalt von DirtHill

1. DirtHill

Satteltasche mit Getränkehalter

Hallo alle miteinander, ich suche eine satteltasche mit eventuell flaschenhalter für längere Touren. Was für Marken könnt ihr mir da so empfehlen... was auch von der Qualität gut ist. Habe in dem Bereich Taschen fürs Fahrrad keine Erfahrungen, daher wollte ich mich mal hier informieren. Vorab...
  2. DirtHill

Marzocchi DJ 06, suche Feder

Okay dir auch danke
  3. DirtHill

Ja stimmt, das ist ein wenig Fett. Wenn nicht fahre ich weiter so aber es nervt schon irgendwie aber will auch keine andere fahren, hatte mal ein Bomber mit 140mm und die war echt Klasse aber hatte auch Geometrie des Rahmens two6player zerstört und fuhr sich auch nicht gut in Kurven und die DJ...
  4. DirtHill

Ja stimmt. Eine 2.
  5. DirtHill

Okay, erstmal Danke.
  6. DirtHill

Was würde die längere Feder von dir bewirken? Wenn ich die negativ Feder Kürze würde sie dann nicht locker im Ölbad Rum wackeln bei normaler fahrt 🤔
  7. DirtHill

Oben, kommt als letztes auf die Feder bevor man sie verschraubt, also darunter liegt die Feder im Ölbad.
  8. DirtHill

Kein Problem, danke dir schonmal so und bin zufrieden das wenigstens einer hilft. Hab halt eine ältere Gabel die aber echt Top ist, will nur noch was rausholen 😅... Ich habe da eine Gedanke (siehe Bild), wenn ich den schwarzen plaste Tunnel (Bild 4) Kürze (der auf der Feder sitzt) Kürze müsste...
  9. DirtHill

Okay, also bei Marzocchi DJ ist Standard 7,5 Öl und 175 ml drin pro seite und ich habe schon 10ml pro seite mit der Spritze abgezogen und die 5 cm habe ich auch evtl noch mehr.
  10. DirtHill

Dachte das ich da andere tauchrohre und Federn bräuchte 🤷🏻‍♂️, mich stört ja das sich die Gabel nur 7cm einfedert und die letzten 3-4 cm unberührt bleiben und jetzt dachte ich kann an den Federn liegen, habe gelbe drin. Fahre rechts am Rebound mit druck (ca 1 bar), Öl und links habe ich die Luft...
  11. DirtHill

100mm, beidseitig, hätte aber gerne 110 oder 120mm
  12. DirtHill

Hi, ich suche für meine DJ 06 neue Federn und Frage mich welche bei einem Gewicht von 65kg? Kann da evtl jemand helfen? Mfg Sascha
  13. DirtHill

Federgabel, eine für Straße, Wald und bissel Sprünge

Also Alltag ist gemeint zur Arbeit usw und am Wochenende halt schön im Wald unterwegs mit paar kleinen Sprüngen. Ich suche quasi ein gute Gabel von Marzocchi. Ich suche keine Downhill Gabel und keine Dirt Jumper, sondern irgendwas dazwischen.
  14. DirtHill

Okay also eine Marzocchi 66, danke Leute aber bin trotzdem noch für Hilfe in Form von Ratschläge Zweck perfekte Gabel für Alltag und Wochenende. dankbar 😎
  15. DirtHill

Hi, such eine Gabel für Straße und am Wochenende bissel Wald fahren also nichts übertriebenes. Dachte an einer marzocchi 66 🤷🏻‍♂️ Was würdet ihr mir empfehlen??? Mfg Sascha
Oben