Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte. irgendwie läuft hier gerade was mit meinen nachrichten falsch. die feder ist noch da, falls du sie noch willst/brauchst.
du kannst auch direkt über die kaufanfrage in der anzeige oder an [email protected] antworten, falls hier wieder probleme entstehen sollten.
Hi, 200 können wir machen. Bitte melde dich doch mal unter smithx145 (ät) web (.) de - da kann ich dir noch paar Fotos senden. Der LRS ist nicht mehr "neu". MfG Sebastian
Moin !
Joa ich teste das mal mit dem Dämpfer. Kann sich aber noch hinziehen weil ich den Rahmen erst nochmal generalüberhole.
Steuersatz war drin, und wird sich dann zeigen wie lange er überlebt.
Moin meen bester...der Rahmen is denk ich mal nen 2008er Model...Die alte Stratos is von 1998 soweit ich mich erinnern kann. Jetzt habsch ja die 2010er Boxxer
Auch moin,
wohne am Kaiserdamm in Charlottenburg. Können uns ja am Abend mal treffen. Komme so 18:30 Uhr immer von der Arbeit. Wäre natürlich super, wenn du rumkommst. Sonst kann ich auch mit Auto wohin kommen.
Könnte eingentlich jeden Tag dieser Woche abends. Daher schlag einen vor, sonst Tel.: 0163-6636029.
Würde mich freuen, wenns in der Mudderstadt bleibt
Grüße, Max