Dirtsteve
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte. irgendwie läuft hier gerade was mit meinen nachrichten falsch. die feder ist noch da, falls du sie noch willst/brauchst.
    du kannst auch direkt über die kaufanfrage in der anzeige oder an [email protected] antworten, falls hier wieder probleme entstehen sollten.

    grüße, deniz
    Hi, 200 können wir machen. Bitte melde dich doch mal unter smithx145 (ät) web (.) de - da kann ich dir noch paar Fotos senden. Der LRS ist nicht mehr "neu". MfG Sebastian
    Dann schreib ich dir nochmal auf Profil, vill siehstes ja dann.
    Also Reifen sind NOCH reserviert! Bitte melde dich JETZT ob du nimmst oder nicht !!!!!
    Hab ich sogar schon gesehen, bin aber grad erst auf zweistellig umgestiegen... da muss die einstellige vollformatige noch nen bisschen warten ;-)
    Moin !
    Joa ich teste das mal mit dem Dämpfer. Kann sich aber noch hinziehen weil ich den Rahmen erst nochmal generalüberhole.
    Steuersatz war drin, und wird sich dann zeigen wie lange er überlebt.

    ;) schönes Appalache
    Ja, wie gesagt, geh auf das Angebot, schick mir ne Email. Am Besten gleich mit Adresse, falls du die Kassette haben möchtest.
    weil sie so in grau total sexy ausschaut..... schw udn w is boring....
    bourdon is die auch gefahren...

    sag bescheid wenn interesse hast, bitte per PN dann
    Moin meen bester...der Rahmen is denk ich mal nen 2008er Model...Die alte Stratos is von 1998 soweit ich mich erinnern kann. Jetzt habsch ja die 2010er Boxxer
    Auch moin,
    wohne am Kaiserdamm in Charlottenburg. Können uns ja am Abend mal treffen. Komme so 18:30 Uhr immer von der Arbeit. Wäre natürlich super, wenn du rumkommst. Sonst kann ich auch mit Auto wohin kommen.
    Könnte eingentlich jeden Tag dieser Woche abends. Daher schlag einen vor, sonst Tel.: 0163-6636029.

    Würde mich freuen, wenns in der Mudderstadt bleibt ;)
    Grüße, Max
    Ach iwo,

    bin nur selten bei Skype. Wenn mir nochmal quatschn wollen, müssen mir mal ne uhrzeit oder tag festmachen.
    Oder hast du evtl. Facebook?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten