Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hatte dir gestern einen Preisvorschlag für die Hope Kurbel in rot gemacht, würde deinen Gegenvorschlag annehmen, und die Kurbel von dir erwerben.
Mit freundlichen Grüßen Micha
Hi ich suche diesen Lenker für mein Cube Nutrail 500 Fatbike Azonic World Force 318 MTB Lenker 31,8mm / 18mm
Habt ihr denn auch für ein Angebot wie die andern die ihr anbietet
Ich habe versucht es friedlich zu klären aber habe bei ihm einen 2017er Dämpfer gekauft und einen 2016er erhalten. Zudem war dieser defekt und ich musste Fox Zwecks Garantie in Anspruch nehmen. Keine Einsicht und Versand wegen der defekten Ware wurde auch nicht übernommen. Ich fühle mich unfassbar unfair behandelt. Es geht ums Geld und ums Prinzip
Hallo, habe Interesse an der Hope Kassettenerweiterung T-Rex Expander Shimano Schwarz. Ich würde Dir für die Lieferung eine deutsche Adresse angeben (Langenargen am Bodensee). Was wäre Dein letztes Angebot inkl. Versand?
Beste Grüsse Robin
ich bin an dem Oakley camo t-shirt in XL interessiert...
als Preis steht einmal 12€, dann 15€, und die Versandkosten 6.99€???
was wäre der Preis inkl. Briefversand?
Hallo!Ich habe jetzt gerade 2 St. Dartmoor Felgen bestellt,ich wollte unbedingt blau haben,aber könnte ich es nicht auswahlen.Gibt es dann noch 2 St. blau?
MfG
hab gesehen, dass du hier auch halbe Klassiker anbietest.
Ich bin auf der Suche nach einem BeOne DH Team Pro Rahmen aus den Baujahren 2001 bis 2004. Wenn du mal an einen rankommen solltest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Moin Robin...könntest du mir bitte mal ein Angebot für revox Dämpfer mit passender Feder und fast buchsen, Magura mt5, e*thirteen- innenlager, Werkzeug und kettenblatt machen.
Hallo würde einen Satz racingbross Edge Zero für eine Boxxer worldcup 2015 brauchen sind die Dichtungen verfügbar wenn ja nehme ich einen Satz
Gruß Rudi
Hallo möchte die Royal Hose und das Trikot plus das Gx Schaltwerk kaufen...
Bitte dringend um Antwort, wie können wir weiter kommunizieren? meine privat nachricht sendet mir immer einen fehler
hey kann irgendwie in der nachhricht royal racing nicht mehr schreiben, was würdest du für die drei sachen haben wollen?
schreib mir bitte eine email: [email protected]
Hallo, habe dir eine Email geschrieben über die rtf Homepage. Interessiere mich für die rot weiße Royal Hose und das dazugehörige Trikot! Desweiteren habe ich Interesse an den Dämpfergleitlagern. Am besten schreiben Sie mir eine Email : [email protected]
Lg Moritz
Hallo, Ich bin interessiert eind Sun Ringle laufradsatz zu kaufen (222E), aber musste bestimmt wissen ob der noch befor Sonntag bei mir in Holland geliefert werden kann. Grusse, Jan Hiddink.
Moin ,wir hatten uns ja auf 2.50 Euro Porto geeinigt bei der Sattelklemme" Infected Sattelklemme 34,9mm "
Wo soll ich denn die 9.50 Euro hinüberweisen???
Leider hatte ich kein FEEDBACK deinerseits bekommen .
Later und wir Lesen uns
D
Deleted374743
Hallo,
bekomme ich auch eine Antwort auf meine Fragen? Ich habe per Mail, Telefon und dem Formular hier Kontakt aufgenommen.......
MFG