dirty-boy
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    hatte bei dir nen dämfer reserviert (Peijper)... hatte probleme mit meinem profil usw.
    hey !! hast´nicht zufällig nen 200 x 57 er dämpfer für mich .. ?? :D lg , kati ...
    Hey na wie hat dir denn der bergamont Big Air 6.9 Rahmen gefallen hab vor mir auch einen zuzulegen bin Einsteiger in Sachen Downhill bin vorher nur Dirt gefahren würde mich über dein Report freuen hab gesehen das du dir einen hier gekauft hast
    Hi, Lord-Shadow hat Dich wegen Buchsentausch bei Zocchis empfohlen. Schick mir doch bitte mal Deine Mailadresse für alles Weitere.

    Viele Grüße,
    Steffen
    Hey, moin...hast Du zufällig eine Sattelstütze in 26,8 mm und/oder eine passende Schnellspannsattelklemme für 30 mm da? Ist für mein DMR ExAlt gedacht. Gerne auch gebraucht, Hauptsache stabil und günstig.

    Danke für die Auskunft!

    Cheers,
    Moxie
    Hallo, können wir uns bei dem Spank Spike 777 Lenker in schwarz auf 30€ einigen? dann würde ich diesen sofort nehemn, danke und gruß
    Danke für die Reifen :daumen:

    Werde ich heute gleich mal aufziehen und testen :D

    Bitte noch Verkauf bestätigen, sodass ich eine Bewertung schreiben kann.

    cheers
    (Freund) Jau, dass kannst Du haben. :) Meld mich die Tage noch mal!
    Ps. hatte die letzten 12 Jahre nen Volvo C70 in der Farbe von Deinem BMW, fand die immer richtig geil! hat nicht jeder..... der Audi jetzt, ist grau... na ja, man(n) kann nicht alles haben!
    crank bros sage fr, ka was da los is... jetz isses jedenfalls nich mehr plan... naja morgen ma ne runde planfräsen, weill das teil endlich aufbauen ^^
    dammit kann den buckligen noch nich verbauen muss den steuerlager sitz planfräsen, der steuersatz zieht sich die ganze zeit schief und schabt mir die passung weg o.o
    Wie lässt man am besten den Druck aus nem RP23 ab? Nicht Hauptluftkammer sondern Ölkolben/Behälter..?
    Ist ja nen mords Druck drauf.. mit ner Nadel in die Membrane stechen ist da nicht oder :D

    Gruzz Fabio
    würde gerne die Orginal Viskosität wissen passt mir so wie es ist ganz gut die Füllmenge wär auch noch super danke für die schnelle Antwort
    Servus

    hätte mal ein frage muss im Winter bei meiner RS Argyle einen Service machen und kannst/willst du mir sagen welche Ölviskosität die Orginal drinn hat schon mal Danke

    gruß Tobi
    L
    he
    ist der steuersatz angekommen ?
    wenn ja gib mir bitte eine bewertung ,. mfg
    Hallo Dirty-Boy,

    meine MZ66RCV sollte mal einen Rundumservice einschl. neue Buchsen, Spiel etc. haben.
    Powderjohnson hat Dich empfohlen und meine Frage, kannst du die mir die wieder Flott machen, ich denke ja.

    Grüsse
    mahonyboy
    hey, wie steht es um deine "freizeit" zum werkeln in den nächsten tagen? =) würde dann mal n paket (inhalt nach zeit) rüberschicken ;)
    was macht des denn?

    lg, basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben