Dirtyherry
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey dirtyharry,
    is des bike vlt noch da ?
    wenn ja kann ich mir das auch persönlich anschaun ?
    adresse oder ähnliches?
    des einzige was mich noch interessiert ist ob du mit dem rad irgendwie gestürtz bist das bleibende schäden davon getragen hat
    oder hat es grundsätzlich einen schaden?
    S
    hi wollt mal fragen wegen dem freedy rahmen ob der schon weg ist oder noch zum verkauf steht bitte um antwort
    haii ehm verkaufst du dein ganzes cowan ds für 580???oda wieso steht das da soo??
    würde du gegen ein grünes p1 von 07 tauschen mit echt guten parts...
    800 der rahmen is ein bischen viel wende mal das preis leistungs verhältnis des bikes anschauts komlpett 1450 und rahmen nur 700...würdeste du auch billiger machen wenn ich dir meinen P2 Cromo rahmen gebe dazu noch 2 magura july's und noch paar andere teile?
    Hi ich wollte mal fragen wie viel dein Kona bike kosten soll ich würde auch nur den Rahmen mit Dämpfer nehmen. Fals du tauschen willst habe kein Specialized P2, mit dj3 Atomlab parts spank etc......Schreib mit einfach mal auf die Pinnwand Mfg....dirt-rider4life

    Ride-ON
    du wolltest dein cowan ds gegen mein big air tauschen...aber ich tausche nicht sorry
    habe aber grad gelesen das du ein dirt suchst...müsste mal mit meinem kumpel reden der hat ein 2monate altes canyon stichid gear und würde vll tauschen melde dich bitte ob das ok wär wenn ja red ich mal mit meinem kumpel

    mfg
    andi
    steht dein demo jetz noch zur verfügung oder nicht weil du jetz in der unteren nachricht schreibst das du ein sx trail verkaufst in deiner anzeige steht aber was anderes?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten