• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

dkiki
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Dominik,
    So, jetzt bin ich auch mal wieder richtig online... also ich wollte Heute oder Morgen los. Eventuell auch am Donnerstag, das hängt aber da von ab ob meien Freundin da ist oder nicht. Würde sich also spontan entscheiden. Wenn du lust hast, kannst gerne mit kommen. Eventuell ist mein Nachbar noch dabei. Tempo mäßig steck ich noch im Jahres Anfangs Trauning... auch wenn ich schon seit Januar ab und an Fahre. Denke mal so ca. 25-35km je nach Tempo und Höhenmeter anteil, fahrzeit ca. 2-2,5 Stunden.

    Viele Grüße

    Florian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben