Doc Jekyll
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo tagoon,

    ich hatte eine Magura Asgard und Mavic Open Pro mit Conti Grand Prix 700 x 23. Das hat super zusammengepasst und ging ab wie die Hölle. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn man Hardtail fährt. Ist mit breiteren Reifen auch absolut als Alltagsrad oder für Trekkingtouren geeignet.
    Wichtig ist aber, dass man sich die Reifenfreiheit genau ansieht. Nicht, dass der Reifen beim Einfedern an die Gabelbrücke stößt!

    Gruß Volker
    Hallo Doc Jekyll,

    Ich habe gelesen, dass Du 28" Laufräder in nem MTB fährst, oder zumindest hast Du das mal 2006 hier geschrieben. Hat das gut funktioniert oder war das an der Grenye mit dem Platzbedarf?

    Gruß Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben