Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Doc Jekyll
Letzte Aktivität:
15. Dezember 2017
Dabei seit:
1. September 2004
Beiträge:
111
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
4

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 4 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
24. November 1977 (Alter: 41)
Ort:
Weinsberg

Doc Jekyll

männlich, 41, aus Weinsberg

Doc Jekyll wurde zuletzt gesehen:
15. Dezember 2017

Zum Bikemarkt-Profil von Doc Jekyll


Die neusten Fotos im Album von Doc Jekyll


Die neuesten Fotos, auf denen Doc Jekyll markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Doc Jekyll

    1. Doc Jekyll
      Doc Jekyll
      Hallo tagoon,

      ich hatte eine Magura Asgard und Mavic Open Pro mit Conti Grand Prix 700 x 23. Das hat super zusammengepasst und ging ab wie die Hölle. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn man Hardtail fährt. Ist mit breiteren Reifen auch absolut als Alltagsrad oder für Trekkingtouren geeignet.
      Wichtig ist aber, dass man sich die Reifenfreiheit genau ansieht. Nicht, dass der Reifen beim Einfedern an die Gabelbrücke stößt!

      Gruß Volker
    2. tagoon
      tagoon
      Hallo Doc Jekyll,

      Ich habe gelesen, dass Du 28" Laufräder in nem MTB fährst, oder zumindest hast Du das mal 2006 hier geschrieben. Hat das gut funktioniert oder war das an der Grenye mit dem Platzbedarf?

      Gruß Stefan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    24. November 1977 (Alter: 41)
    Ort:
    Weinsberg
    Bike:
    Rotwild RFC 0.4 und Cannondale Raven 900 SX
    Was fährst du?:
    Tour, Arbeitsweg, Spaß