Domino71
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Martin,

    dann ist alles klar. Du hast dich bei der Nummer um eine Ziffer vertan. Der gute Mann der dann ans Telefon geht ist ziemlich alt und wird öfter von Sports Nut Kunden angerufen. Ist nicht das erste mal, dass er entweder sagt nicht lieferbar oder Sports Nut gibts nicht mehr.

    07121/1447740 oder 07121/1447747 dann kommst du direkt bei mir am Apparat raus.

    Wie gesagt wir wissen nichts von einer Insolvenz, du solltest also ganz normal weiter bei uns bestellen können und kein geld geht in die Insolvenz Masse. Dein Lieferung solltest du natürlich auch bekommen.

    Über das Forum zu gehen ist immer ein sehr öffentlicher und direkter Weg, der schnell hohe Wellen schlagen kann. Vor allem ist es ärgerlich wenn Behauptungen aufgestellt werden die einfach nicht stimmen.

    Bei fragen kannst du mich gerne Anrufen.

    Besten Gruß

    Thorben

    p.s. ich checke jetzt nochmal die Nummer die bei uns auf der Seite angegeben wird.
    Hallo Domino 71,

    wir wurden gerade auf deinen Thread in sonstige Bikethemen von einem unserer Händler aufmerksam gemacht. Dieser Thread wurde bereits von der Forumsleitung gelöscht. Darf man Fragen, wie du zu dieser Behauptung kommst und woher du sowas erfährst? Einerseits interessiert es mich natrülich persönlich als Arbeitnehmen andererseits kann so eine Behauptung wenn sie falsch ist natürlich auch schnell zu einem Rufmord werden, was ich dir jetzt nicht unterstellen will.

    Bitte gib uns/ mir doch mal nen Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorben Kriener
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben