Aktueller Inhalt von sashinsky

  1. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

  2. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ich schleppe diesen "Rundgelutscht-Kommentar" nun seit Tagen mit mir rum ... Schaden hin oder her. Solche dämlichen Kommentare sind einfach respektlos ohne Ende. Durch das immer höhere Aufkommen an Bikern, ist unter anderem dieser Trail verstärkt in den Fokus geraten. Damit diese weiter...
  3. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Was willst du mit diesem tollen Kommentar zum Ausdruck bringen? Bzw. Was genau ist denn deiner Meinung nach "rundgelutscht"?
  4. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Das Wassertal ist aktuell noch nicht wieder befahrbar. Es liegen tatsächlich viele Bäume, welche erst beseitigt werden müssen. Außerdem ist eine der Holzbrücken durch einen umgefallenen Baum beschädigt worden und muss somit auch erst repariert werden. Es wäre auch wirklich super, wenn die...
  5. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ganz genau. Folgt einfach dem Trailpark auf Instagram. Sämtliche Infos zur Eröffnung sowie allem darüber hinaus werden wir dort bekannt geben.
  6. sashinsky

    PdS 2013

    Warum, was ist denn mit dem Lift auf der Pleney Seite?
  7. sashinsky

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Kann mir bitte jemand nochmal sagen die welche Maße ein Dämpfer für ein Moto haben muss? Also Einbaulänge und Hub. Gruß
  8. sashinsky

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hab auch noch ne kleine Frage an alle mit nem Tr450 bzw alle die ihres auch schon ausgiebig fahren konnten. Nur rein interessehalber. Wie habt ihr Geo und Kettenstrebenlänge eingestellt und warum? Frage nur , weil ich gerne mal nen paar Eindrücke zu den verschiedenen Möglichkeiten hören würde...
  9. sashinsky

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Im Rc4 vom TR450 brauchst du ein Feder mit 3, 25" Also zb 400x3, 25. Alles klar? Die Stärke würde ich dir jetzt aus'm bauch raus auch empfehlen. Hab bei mir heute ne 450er verbaut und das fühlt sich so vom drauf setzen stimmig an. Und ich wiege exakt 82kg ohne Klamotten. Von daher sollte ne...
  10. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Mit passenden Bikes wäre es natürlich perfekt. Da hätte ich allerdings nen kleines Problem. Hab nämlich keins. Außerdem würden mir die Klamotten reichen. Dann können wir uns hoch ordentlich zum Ei machen und runter trotzdem schön heizen :D Was bestimmt auch äußerst lustig wäre in den Klamotten.
  11. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ich hätte da mal übelst bock drauf. Schöne Bad Taste Biketour :D Klamotten sind auch easy zu besorgen. Gibt's für'n fünfer in jedem gut sortierten Asia Shop. Kenn mich da aus. Hab mir letztes Jahr mal so'n Anzug gekauft. Find die nämlich wirklich Top.
  12. sashinsky

    Trails in/um/bei Wernigerode

    :lol: Auf jeden. Die Fotos sind der Überknaller. Da kommt mir doch gleich die Idee einer Retro-Trailtour in den Sinn ... Das wäre doch mal ne geile Aktion.
  13. sashinsky

    Schulenberg / Harz

    Und ich sowieso :D
  14. sashinsky

    Schulenberg / Harz

    Und Ope heißt in meiner Sprache Trottel ...
  15. sashinsky

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hi Leute Hab jetzt auch seit ein paar Tagen ein TR450 :D Hab aber bis jetzt nur den Rohbau fertig. Gabel , Lenker und Räder sind dran. Jetzt stelle ich mir nur die Frage wie die Geschichte mit der Hinterbremse funktioniert. Schließlich lässt sich ja die Länge der Kettenstreben verstellen und...
Zurück
Oben Unten