Aktueller Inhalt von Dorango

1. Dorango

YT Capra 2018-2019

Welchen Dämpferhub hast du 60 oder 65 mm? Ist aber in beiden Fällen ist das die bessere Wahl.
  2. Dorango

YT Capra 2018-2019

Ich glaub das @RK85 ein 650b Capra fährt. Welchen Sag hast du den bei welcher Feder?
  3. Dorango

Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

Die Hersteller gehören generell mehr integriert in solche Projekte, um den Sport weiter zu bringen. Aber die Art und Weise hat hier ein faden Geschmack. Wer sagt das diese Spende(n) nicht steuerlich geltend gemacht werden, zu Gunsten von YT. Denke nicht das dieser Posten auf der Rechnung des...
  4. Dorango

Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

Sehe ich genauso wie du. Yt hat nur eine Verteilung der Gelder übernommen mehr aber auch nicht.
  5. Dorango

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Mir sind nur die Organischen bekannt. Und soweit ich weiß sind nur solche erlaubt. Wie gesagt mit der Kombi Performance vorne und die Ebike(grün) hinten in Verbindung mit Dächle hd bin ich glücklich. Die funktioniert auch nonstop in Leogang.
  6. Dorango

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Naja ich versteh nicht ganz was es bringen soll. Ich glaube das die Bremsleistung etwas sinken wird. Denn ein Belagpaar wird nicht im optimalen Temperaturfenster sein. Sinter bin ich das letzte Mal an einer guide gefahren weil ich Fading hatte, die Sinter haben die Temperatur besser vertragen...
  7. Dorango

Grail Owners

Denke das du ums probieren nicht drum rum kommst. Jeder hat andere Vorlieben.
  8. Dorango

SRAM Eagle Erfahrungen

Hab jetzt kein Bild ist aber einem Kumpel auch passiert. Die Tour konnte er aber beenden er war selbst erstaunt wie gut es dann doch ging.
  9. Dorango

Grail Owners

Lass den Kasper, ist ein fauler Hund der Leute dumm anlabert die eigentlich helfen Bzw. geholfen haben.
  10. Dorango

SRAM Eagle Erfahrungen

Bin nicht ganz sicher aber ich glaube der Käfig ist kürzer und andere Rollen sind verbaut.
  11. Dorango

Grail Owners

Du bist ein lustiger zeitgeselle. Hab dir doch oben gepostet welcher reingehört aber egal. :winken:
  12. Dorango

Grail Owners

Ja klar kann man fragen aber man kann auch die ganz normale Googlesuche nutzen um zu einem Ergebnis zu kommen. Und ne Frage nach Steuersatzmaßen im Forum zu stellen hat schon etwas mit eigener Faulheit zu tun. Und ob du lieber Geld ausgeben möchtest und in wenigen Wochen das selbe Problem wieder...
  13. Dorango

Grail Owners

woher sollen die Leute im grail Thread wissen welcher Steuersatz im Ultimate verbaut ist? :ka: den einzigen Arbeitsschritt den du dir sparst ist tatsächlich nur das messen. Denn wie sich dein Text liest ist das Rad ehh nicht mehr fahrbar. in der Zeit wo du hier geschrieben hast hättest du A...
  14. Dorango

YT Capra 2018-2019

also klemmt die Aufnahme nicht ausreichend. Bitte nimmt mal einen Messschieber und misst die Aufnahme und die Buchse. Bin jetzt extra runter in Keller und hab meine Bolzen angeschaut. Die Gewindebohrung ist ca. 16,5 tief. Also nicht ernsthaft hohlgebohrt. Die Schrauben sind nicht magnetisch...
  15. Dorango

YT Capra 2018-2019

Wenn das so einfach ist kannst es ja ausrechnen. :p Vielleicht sollte ich ein paar verstärkte Bolzen drehen und verkaufen. Aber das spricht für meine Theorie das der Dämpfer nicht ausreichend in der Aufnahme geklemmt wird. Was ich mir noch vorstellen kann ist wenn die Bohrung in der Buchse...
Oben