Aktueller Inhalt von dormouses

1. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mo 14:55 Rahmenaufbaufertig-Mail Mo 15:07 Teile sind kommissioniert-Mail Di 11:33 Sendungsverfolgungs-Mail und heute soll es ankommen :D Ah und grad gesehen die Qualitätkontrolle-Mail von Di 8:01 hat sich versteckt gehabt. Also im g-mail Postfach lohnt es sich nach dem Absender zu suchen ;-)
  2. D

Mal was was nicht mit Propain direkt zutun hat, aber Einfluss auf die Produktion haben kann/wird: Was zukünftig noch zu Problemen führen kann es sind momentan keine 40′-Container in Asien verfügbar, was bedeuten kann, es können dort zwar Rahmen und andere Teile Produziert werden wir bekommen sie...
  3. D

Hab vor zwei Stunde die Mail bekommen das mein Tyee Al in Produktion geht ursprünglich war auch die Woche vom 13.11. in Planung bestellt hatte ich am 2.8. Ick freu mich wie ein Schnitzel :D LG Sandra
  4. D

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich wär ja für RacingRed in Anlehnung an racinggreen und vor allem wegen der Abkürzung RR!
  5. D

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

@M_on_Centurion das wüsste ich auch gern als erstes kommen schwarze dran und dann bestell ich eventuell welche und die unpassenden gehen zurück.
  6. D

Bis Weihnachten ist es doch nicht mehr lang, wenn man nach den Weihnachtssüßkram in den Geschäften geht :)
  7. D

und dann bleibt von der Rahmenlieferung nix mehr über die 13.11 als Planung haben 😭 Okay so schlimm wirds nicht werden aber die mit 13.11 müssen mit ner Verschiebung rechnen weil zuerst kommen ja sicher die früher eingeplanten dran.
  8. D

Neues von Propain

Abwarten & Teetrinken... im schlimmsten Fall kannst du immer noch retournieren aber dann fängt das warten von vorne an, wer will das schon?
  9. D

Hab drei Stück bekommen. Die neuste ist mit Produktionsdatum.
  10. D

Mein neues Pp in Mm ghnihihi Und Google spuckt für mad auch viel schönere Übersetzungen aus als für bad!
  11. D

Wie groß ist denn deine Schrittlänge? LG
  12. D

Ich bin mal gespannt wie gut ich gemessen hab ? Fahr aber den Sattel eh meist höher als der Durchschnitt, wird also schon irgendwie passen. SL78cm min 77cm( S Rahmen KS lev 150mm)
  13. D

Auch krass trotz Zahlendreher hat Kadauz nur 1cm mehr Innenbeimlänge als du woody, ist aber 8cm größer. Bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Proportionen so sind.
  14. D

Da kann ich nur vermuten das sie manche Größen/Farb-Kombinationen noch in einer Rahmenliefung dieses Jahr übrig haben und andere Kombis erst nächstes Jahr wieder eintreffen.
  15. D

Hört sich für mich nach Alu an, gell?
Zurück