Aktueller Inhalt von Bin_radfahren

  1. B

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Ich kann das Set gut gebrauchen, da ich nicht genug vernünftige Kleidung zum Rad fahren habe und mir die Preise meistens zu hoch sind.
  2. B

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Ich würde gerne mal die Spacer ausprobieren.
  3. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Propain hat wieder die gleiche Antwort gegeben. Ich verstehe zwar nicht warum sie das Schaltwerk nicht selber überprüfen können, aber ist wohl so... Jetzt muss ich sehen wann ich das Schaltwerk einschicken kann, ich könnte das wohl auch erst nach Ende der "Saison" machen, aber das muss ich mir...
  4. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Mit Sicherungsring. Der "Toleranzbereich" erscheint mir aber ein bisschen zu groß für eben diesen und sonst habe ich nirgends sowas gesehen. Ich warte erstmal ab und frage nochmal bei Propain nach.
  5. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Ich habe mich bei Propain gemeldet (Das ganze Rad ist neu). Mir wurde angeboten das Schaltwerk an sie zu schicken und Propain schickt es dann an Sram, damit die sich das ganze anschauen. Das ist eher nicht so optimal. Am Montag versuche ich mal bei Propain anzurufen. Bei den Hopp Buchsen steht...
  6. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Schalten tuts ganz normal, jedoch hört sich die Schaltung im Gelände sehr laut an, wodurch ich das wackeln erst gefunden habe. Ich werde erstmal eine Reklamation machen. Vielen Dank für eure Antworten!
  7. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Daran habe ich auch schon gedacht und das wäre auch meine nächste Option, jedoch wollte ich erstmal schauen, ob es eine Lösung abseits von einem Neukauf gibt.
  8. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Hier ist ein weiteres Video: Mich wundert es halt, dass ich bisher noch nichts davon gehört habe, andere Schaltwerke das nicht haben und dieses Schaltwerk (und der restliche Antrieb) erst 1.5 Monate alt ist. Ersatzteile für das Paralelogramm habe ich zudem auch nicht finden können und ich...
  9. B

    SRAM GX Schaltwerk Parallelogramm wackelt

    Guten Tag Zusammen, ich habe bei meinem Sram GX 12x Eagle Schaltwerk von 2021 festgestellt, dass 3 der vier Bolzen des Paralelogramms wackeln (die unteren beiden und der oben auf Seite des Rads). Meine anderen Sram Schaltwerke weisen dies nicht auf und bisher konnte ich im Internet noch nichts...
  10. B

    Erledigt

    ...
  11. B

    Neues Commençal Meta AM 29: Grober Hobel für fieses Gelände

    An zwei Ausführungen wurden die Gabeln zensiert... Neue RS??
Zurück
Oben Unten