Dot's neueste Aktivitäten

  • D
    Dot antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Was bitte hat Evie Richards da abgeliefert?! Von den zugelegten Muskeln ganz zu schweigen. Barry Austin scheint da ja einiges richtig...
  • D
    Dot antwortete auf das Thema Specialized Sammelthread - Teil 2.
    Hi, hi! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es ist nun ein Epic Pro (23) geworden. Ich freu mich drauf! :-) Bezüglich der...
  • D
    Dot antwortete auf das Thema Specialized Sammelthread - Teil 2.
    Hallo zusammen! Ich stehe vor der Wahl, ein Specialized Epic Pro (2023) oder ein Epic Pro (2024) zu erwerben, Wie wären eure Tendenzen...
  • D
    Weshalb ist Filippo Colombo eigentlich mit Nino nicht am Start? Andere Prios? Straßenradsport? An und für sich wäre das sicherlich mit...
Zurück
Oben Unten