Aktueller Inhalt von Downhill_Ratte

  1. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Schade... War auch ein carbon rahmen, aber meinst du nicht, dass das eher ein einzelfall mit dem Service wahr?
  2. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    https://www.canyon.com/mtb/strive/2018/strive-al-5-0.html ENDLICH :D was haltet ihr davon? ich bin verliebt :P
  3. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Ja leider :( Ist nämlich echt schick
  4. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Ja, das denke ich auch :)
  5. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Da hast du wohl recht :D Hoffentlich kann man noch im März die aktuellen Modelle kaufen. Mal sehen, wie das Jab so wird... Eigentlich sollten die Swoops bestehen bleiben oder werden die Slides durch das Jab ersetzt?
  6. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Nein. Hab mir grad noch mal ein paar Bilder angeschaut und kann nicht warten wenn ich es mir am Wochenende in echt ansehe :)
  7. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Das ist wahr :D Deswegen wird es ja auch ein Swoop :D
  8. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Ah ok. Aber für nen Bikepark besuch 3 mal im Jahr sollten die Deores auch ihren Job machen denk ich mal. Zur not spar ich auf die Magura Mt5 :D Der Preis vom reign 2 is definitiv attraktiv :D https://www.rabe-bike.de/shop/giant-reign-2-ltd-sedanblack-limeyellow-satin-2017.html#availability
  9. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Das sind 2 kolben bremsen oder? Mit was definierst du billige SRAM? SOwas wie levels oder? Weil die Guides sollen ja echt super sein.
  10. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Ja, klingt super :D Schaue mich auf jeden Fall bie meinen Händlern um :D Das reign efäält mir auch vor allem weil es das billigste ist. Wie sind denn diese Shimano Deore Bremsen?
  11. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Am allerliebsten wäre mir das Capra. Nur leider in L ausverkauft. Naja, vllt kommen ja nochmal ein paar L-Rahmen und dann wird es bestellt :D Beim Strive ist es das selbe.
  12. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Ich glaub da muss ich mich anschließen :D Magura mt5 und die Rockshox Feder Elemente sind schon top! Was ist eigentlich mit dem hier: https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/remedy/remedy-7-27-5/p/1185600-2018/?colorCode=black ? Einfach zum Spaß mal angeschaut...
  13. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Nichts, absolut nichts. Schaue immer nur nach anderen Sachen. Vorfreude eben. Des Swoop schaut auch echt gut aus, also das rundum-perfekte Paket für mich :D
  14. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Super :D Meinst du 2.475 Euro sind angemessen? Beim Swoop kriege ich ja für 2.400 Euro Magura MT5 und bekannte Federelemente (Yari und Monarch) Und ist es einfach, eien 2x11 Schaltung auf 1x11 umzubauen und funktioniert dann auch alles einwandfrei? (Diese Überlegung hätte ich beim Jeffsy was ich...
  15. Downhill_Ratte

    Hilfe beim entscheiden bitte :D

    Das würde dann mein Budget killen :( Das Propain Tyee hat es mir jetzt angetan, echt tolles Ding :D Weißt du ob der Dropper schon von Werk aus verbaut ist, wenn ich ihn dazu bestelle?
Zurück
Oben Unten