Aktueller Inhalt von Downhilldevil

  1. D

    Santa Cruz Blur 2018

    Hallo in die Runde, ich möchte mir ein Blur CC zulegen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit 177cm ein M oder L benötige. Im Momet fahre ich das Highball CC aus 2017, das Bronson aus 2018 und das Tallboy C aus 2014 alle in M. Eingestzt werden soll das Blur für XC und Marathon.
  2. D

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    Ja, genau diese Schraube ist bei mir auf der anderen Seite. Welchen Umwerfer müsste ich nehmen damit es funzt? Ich sage jetzt schon einmal Thx für die kompetenten Antworten. Ist natürlich ärgerlich das die Schwinge dadurch ne kleine Schmorre bekommen hat.
  3. D

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    Hallo, habe mir letzte Woche mein SXC Canuck aubauen lassen und musste nun nach der ersten Ausfahrt feststellen, dass der Umwerfer XTR 2008 31,8 Top/ Downswing leider Innen beim Einfedern die Schwinge berührt. Allerdings nur wenn ich auf dem grossen Kettenblatt fahre. Beim Mittleren oder...
  4. D

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    Hallo, habe mir letzte Woche mein SXC Canuck aubauen lassen und musste nun nach der ersten Ausfahrt feststellen, dass dass der Umwerfer XTR 2008 31,8 Top/ Downswing leider Innen beim Einfedern die Schwinge berührt. Allerdings nur wenn ich auf dem grossen Kettenblatt fahre. Beim Mittleren...
  5. D

    Trainingsumfang...

    Hallo, ich nutze die Fahrt zur Arbeit ; ( morgens um 05.15 Uhr ) als Training im Bereich von 145 HF , ( hin 24 Km und zurück = 48 gesamt ). Dann gehe ich noch zwei bis drei Mal Schwimmen ( fast immer im Anschluss ans Biken ), a 40 -60 Minuten und zwei Mal Laufen a 10 Km im <bereich von 155...
  6. D

    Suche VR

    Suche VR "26" komplett für Scheibe mit Steckachse und Schnellspanner für HR in schwarz. Tel.: 01749146156 oder [email protected] Dringend aber in einwandfreiem Zustand.
  7. D

    Marzocchi Super T Pro

    Tach Leute, habe mir eine Super T Pro bestellt aber leider scheint die Gabel nicht lieferbar zu sein. Die Bestellung läuft nun seit Oktober 2001 doch man wird von Woche zu Woche vertröstet. Hat einer von Euch einen Plan was man da noch machen soll? Eventuell sehe ich mich auch nach einer...
Zurück
Oben Unten