D
Punkte Reaktionen
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • der riss wahr ja schon lang :) aber den rahmen kann man so oft schweißen wie man will der wird immer wieder reisen :) was führ eine gabel fährst du ? du kannst ja mal spätestenz in den pfingst ferien ma kommen da wolma nähmlich zelten und natürlich jedemänge biken die trails in der umgebung rocken :)
    Das ist mir ganz klar das du keins mehr bestellst :) und der Preis wahr bei mir auch das entscheidente :( kaust du jetzt Big Hit 2 oder Bergamont ?
    Big Hit 2 höhrt sich doch auch gut an :) aber warum ein downhiller ? freerider ist doch auch geil :)
    Hast du das CUBE AMS 125 verkauft? oder warum steht es den nicht mehr in dein ( Über mich )
    weist solange die noch gehen fahre ich die noch, denn die sind total griffig egal ob sie nass sind oder trocken
    Rad ist ganz die hintere Bremse geht besser als zufohr :) nur der linke Griff hat ein kleinen riss im gummi :(
    Ich bin der Tobias
    Ist das Downhill ding immer noch nicht da? Dann kauf dir was anderes (Downhill- Freeride-bike ) das schneller da ist :) oder wie lange wildst du noch drauf warten?
    Du must dan auch mal kommen mit deinen Bergamont wens da is :) wir bauen nähmlich zurzeit unsern Downhill Trail um :) lohnt sich echt ma -kommen richtig fette Sprünge rei
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten