Aktueller Inhalt von Downhillmoe

  1. Downhillmoe

    SUCHE Specialized Enduro Evo Gr. L 27,5/650B

    Moin, ich suche einen Specialized Enduro Evo Rahmen in der Größe L Modell ab 2015, also mit 27,5/650B Laufrädern. Ein Tausch gegen ein Santa Cruz V10 C ist denkbar. Ihr könnt mir auch gern ein komplettes Bike anbieten ;) Grüße Moe
  2. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Das commencal dh v3 soweit ich weiß
  3. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Jop ich meinte die Längung, ist aber auch egal. Nun weiß ich ja, dass ich das kurze X01 DH am Santa fahren kann. Danke euch :)
  4. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Jop vielen Dank!
  5. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Moin, ich war am Wochenende mit meinem V10.6 in Hahnenklee und habe mir bei dieser Gelegenheit zum Abschluss der Saison gleich mal das Schaltwerk abgerissen und zerstört. Nun soll ein neues 10-Fach Sram X01 DH her und soll mit 11-28er Kassette gefahren werden. Da gibt es aber nun den kurzen...
  6. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Ah Erleuchtung^^ Sorry :rolleyes: Danke für den Hinweis :bier:
  7. Downhillmoe

    Santa Cruz V10 2015

    Moin Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe :wut: Ich habe kürzlich das gute Stück in weiss komplett gekauft und verzweifele nun am Ausbau des Hinterrades. Kann mir jemand bitte detailiert beschreiben, wie man das Hinterrad ausbaut? Vielen Dank Grüße Moe
  8. Downhillmoe

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Auf den heimischen Trails trage ich meistens Neckbrace, Knieschützer und einen Fullfacehelm. Wenn ich im Bikepark bin, komme ich nicht drum rum dann doch noch die Safetyjacket und die Schienbeinschoner dazu zu nehmen, denn die Strecken kenne ich meist nicht gut und da kann ja alles passieren...
  9. Downhillmoe

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre ausschließlich Flats, mit denen hab ich das Fahrrad fahren gelernt, mit denen werde ich beerdigt :) Ich denke, ich bin einfach zu faul mich an Klickies zu gewöhnen. Außerdem mag ich diese Klickie-Schuhe überhaupt nicht und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn die älteren...
  10. Downhillmoe

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ich erwarte eine bessere Traktion und Sicherheit, welche mich die Gabel vergessen lässt, so dass meine Konzentration auf der Strecke, statt auf der wiederholten Einstellung einer schlecht funktionierenden Gabel liegen kann. Andererseits erwarte ich aber auch ein gutes Feedback von der Strecke...
  11. Downhillmoe

    Eurobike 2013: 6 Messe-Highlights in der Vorstellung [Alutech, Maxx, Nicolai, Solid & Zerode]

    Aufgefallen ist mir, das die Enduro-Hardtails bis auf 2soulscycles keinerlei Aufmerksamkeit bekamen. Was war eigentlich mit dem 650b Hardtail von NS-Bikes? Was war mit Produktion Privee? Aber Räder jenseits der 5000? sind ja für die meisten Fahrer unglaublich interessant. Ich verstehe und...
  12. Downhillmoe

    Cane Creek Double Barrel

    Moin ich hätte mal eine seltene Frage ;) Kann ich eine CCDB Titanfeder Problemlos in einem Fox RC4 fahren? Gruß MOe
  13. Downhillmoe

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Moin also zum Thema Luftdämpfer: Der Vivid Air läuft sehr sauber da drin... kann ich nur empfehlen...ich musste ihn leider gegen einen CCDB Coil tauschen da ich mit Ausrüstung bei 100kg lande und der hohe Luftdruck für den Dämpfer im Summum nicht gut ist...Die Performance verschlechterte...
  14. Downhillmoe

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Dämpfer raus und auf der Innenseite nachsehen
  15. Downhillmoe

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Ich probiers fürs erste mal mit rock shox 10 mm buchsen
Zurück
Oben Unten