downhillsau
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Thomas,

    danke für deine ausführlichen Eindrücke. Habe bereits bei Alutech das Sennes angefragt mit Pinion. Leider keine Antwort bisher erhalten :-(. Habe auch zeitgleich bei Nicolai angefragt, weil ich ja schon eins habe von denen. Dort wurde mir aber gesagt, das die vor Weihnachten keins mehr ausliefern für den Downhillbereich da Pinion wohl Probleme hat und die vorher nicht behoben werden sein.

    Haben die Jungs von Alutech momentan viel um die Ohren, das da keine Antwort kommt?

    Grüße der Nico
    Servuz,

    ich habe von einem User hier im Forum den Rat bekommen dich mal auf das Thema Pinion in Verbindung mit einem Fanes anzusprechen. Denn ich liebäugle auch mit Getriebe. Läuft das Pinion bisher reibungslos in deinem Bike? Ich hatte diese Frage auch schon an Alutech selbst gestellt, ohne bisher eine Antwort zu bekommen. Der Hersteller Nicolai stellt Momentan keine Bikes für den Downhillbereich mit Pinion her, da es wohl Probleme gibt in der Kombi.
    Für deine Antwort im Voraus schonmal Danke!

    Bis dahin wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende.

    Grüße
    der Nico
    ich bin aus QLB. bin anfänger aber vielleicht kannst mir ja noch ein paar tips geben, gegebenfalls auch mal zeigen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben