• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Dr.Hossa
Punkte für Reaktionen
172

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey Thom,

    habe wieder ein paar Berichte und Videos von Christina und dem Vierrad gesehen. Ich finde es echt cool, wie sie die Berge und Trails fährt.
    Servus Nicole.
    Wir werden uns noch ausführlich melden, haben gerade allerdings einiges um die Ohren, da am WE ein Rennen in´s Haus steht.
    LG, Thom.
    D
    Ich find euch beide super, ihr seit der beweis für wahre Liebe :)
    ja ich meinte die die schweißlehre ;) das bike fährt sich super hat winterberg gut durch gehalten, ein paar fiese drops ausgehalten... aber leider zu schwer.
    ich bekomm jetzt eine andere gabel die 4 kilo!!! weniger wiegt, damit kriege ich das ganze dann auf 19 kilo.
    Donnerstag wär gut, da hab ich frei (quasi) muß halt noch ein bissl am Viller K. arbeiten ;)
    Melden uns noch per Mail oder rufen an. Sers, bist dennsen, Thom.
    Servus,
    Ja leider hatte des Pech das sie mir den Keller ausgräumt haben. Sind auch nima aufgetaucht. Die Polizei meint auch so wie ich das die Bikes zerlegt sind und in einzel Teiler verschärberlt sind. Des mit Leo ist a hinfällig haben grad auf FB bekannt gegeben das die alle Strecken bis auf den Hangman I+II alle gespärt sind wegen schlecht Wetter Prognosen.
    Wegen dem Fahren hab auch unter der Woche Zeit aber halt jede zweite Woche so wie diese da hab ich Frühschicht und hab am Nachmittag ab ca. 14 Uhr Zeit. Aber das können wir bei einen Kaffeeplausch genauer ausmachen. Schick da meine Mail und Nummer per Nachricht da kannst mich anrufen und können was ausmachen. Hätte morgen und am Donnerstag Nachmittag Zeit.
    Lg
    Karl Heinz
    Servus Ihr beiden,

    hab ma grad des Video angschaut. Saugeil. Sorry das mich erst jetzt melde aber wir waren heuer so viel unterwegs und Trauzeuge inkl. Babysitter für den Bräutigam :D war ich auch und in der Arbeit zerreist mich auch total. Sind dieses WE noch einmal in Leo und dann ist es vorrausichtlich schluss mit den Bikeparks. Wenn ihr da noch lust habt können wir ja mal Lans unsicher machen und wenn nicht können wir uns auf an Tratscher bei einen Kaffee auch treffen wenn ihr wollt. ;) Den Artikel von euch werd i a no lesen wenn die Zeit es zulässt. Aber gemeinsam einmal zusammen fahren wäre schon spitze. Muss mir nämlich schon die Kiste in Natura anschauen wie die abgeht.:daumen:
    Wünsch euch derweil noch viel spass beim schreddern.

    Lg
    Karl Heinz
    der rahmen ist fast fertig bilder stelle ich grade rein. wiegt bisher 4,2 kilo, nun muss ich nur noch den den dämpfer anlenkpunkt fertigen und eine ketten führung bauen. danach eine woche nach winterberg
    sieht doch alles ganz gut aus. dieses wochenende bekomme ich meinen neuen rahmen fertig. wo wohnst du eigentlich vielleicht könnten wir mal zu sammen fahren.
    Hi,
    ich würde mich über eine baldige Nachricht sehr freuen. Die Redaktion ist von ihrem Portraitbild (in dem sie auf ihrem Bike sitzt und so nett lacht und der Helm am Lenker hängt) sehr begeistert. Vielleicht ist es möglich, mir dieses Bild im Originalformat zu schicken?
    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße
    Katharina
    Servus Katharina,
    wir werden uns via Mail in den nächsten Tagen bei dir melden.
    Im Moment bin ich sehr mit dem neuen Trike beschäftigt und daher etwas kurz angebunden.
    Aber schonmal Danke für dein Interesse!

    Liebe Grüsse, Thom.
    Hallo,
    großes Kompliment an euch zwei. Ich bin vom BIKE Magazin und würde gerne mehr über euch zwei erfahren und dann auch in einer der nächsten Ausgabe von euch berichten. Wenn ihr Lust dazu habt, würde ich mich sehr freuen. Meine Nr wäre die 017671680543, email: [email protected]
    Ride on
    Liebe Grüße
    Katharina
    danke für die mail, den thread den kannte ich noch nicht. aber passt perfekt ich fange nämlich grade mit dem neuem rahmen an.
    Ich glaub du mußt mir eine schicken da ich meine an dich schon verschickt habe.
    Deswegen kann ich keine mehr an dich schicken.

    Lg
    Karl Heinz
    Servus Ihr zwei.

    Schreib lieber hier mein Senf weil was da abgeht beim "Foto der Woche" da bekommt man ja Angst. :D
    Gehört viel dazu sich nach so einen Unfall in diesem Sport sich wieder in den Sattel zu hocken. Und eure Leidenschaft, da habt ihr Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt das ihr BEIDEN da weiter machen könnt.
    Ist mir letztes Jahr zwar net so schlimm ergangen hab aber die Schulter ausgekugelt und dann ein halbes Jahr drauf das Handgelenk gebrochen und meine Frau hat mich immer voll Unterstützt obwohl uns zweimal fast komplett zurück geschmissen hat.
    Und haben noch mehr gerissen als im letzten Jahr davor.
    Also kann gut nachfüllen wie es bei euch ab läuft. Da muß eine Harmonie da sein so ähnlich wie bei uns. Und das traurige bei der ganzen Geschichte ist der Neid von den anderen.
    Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke.
    Fährt ihr Berger Allm auch oder ist des zu eng für Sie.
    Könnten ja mal gemeinsam die Strecke unsicher machen. :D

    Lg
    Karl Heinz
    hi. ich respektiere echt was du/ihr da macht.
    darf ich euch mal für einen bericht interviewen?
    meld dich einfach mal bitte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben