Aktueller Inhalt von Dr_dr3j_420

  1. D

    Rahmen Umbau 157mm Nabe auf 148mm nabe

    Kannst du mir vllt eine schöne Nabe für meine Zwecke empfehlen? Das ganze soll auf auf 26zoll Hinterrad.
  2. D

    Rahmen Umbau 157mm Nabe auf 148mm nabe

    Würde diese Nabe dann passen? https://www.bike-components.de/de/DT-Swiss/350-Boost-Disc-6-Loch-HR-Nabe-p56504/ Vielen Dank schonmal für deine Hilfe, Klasse!
  3. D

    Rahmen Umbau 157mm Nabe auf 148mm nabe

    Oh man das wird ja ein richtiger Krampf. Kannst du mir sagen was die alte Nabe ( Link ist ja drin) für einen Freilauf hat?
  4. D

    Rahmen Umbau 157mm Nabe auf 148mm nabe

    Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen DH Rahmen gekauft. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Einbaulänge der HR Nabe unterschiedlich ist. Vorher 157mm Einbaulänge. Jetzt 148mm Einbaulänge. Meine aktuelle Nabe ist die folgende...
Zurück
Oben Unten