Aktueller Inhalt von Drahtacus

1. Drahtacus

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Alle meine Freunde, ich natürlich auch,gelten gemeinhin als Honk. Wir leben schon immer sehr gut damit. Und, eh, ja ich mag das Rad.
  2. Drahtacus

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Vor der Überlegung stand ich ich auch als ich die Teile für den Aufbau bestellt habe. Ich finde den Link allerdings nicht.
  3. Drahtacus

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

hier stand Schrott
  4. Drahtacus

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Möchte aus dem Rudel jemand einen Dirtlej Sfd haben? Ich habe das Teil für einen guten Kurs blackfridayed. Ist aber nicht meine Baustelle. Damit das ganze Protektoren-gefoppel drunter passt, habe ich xxl genommen. Bevor ich ihn zurückschicke, frag ich euch. 210 € inkl. Versand ERLEDIGT
  5. Drahtacus

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Ich habe dien Cane Creek 40 hier liegen. Der verschwindet am schwarzen Rad dann einfach
  6. Drahtacus

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

So schlimm ist das Rad doch gar nicht:ka:
  7. Drahtacus

Klar der Webshop ist Optisch etwas antiquiert. Ich habe ja sowieso einen ziemlichen Igel in der Tasche und kaufe zu 99% dort wo der Preis am niedrigsten ist. Ich hatte bei Hibike mal eine Retoure. Da kam ein Helm “sehr defekt“ bei mir an. War wohl eher dem Versender geschuldet. Ein kurzes...
  8. Drahtacus

Warum ist das so? Ich hatte da bis jetzt noch keine Probleme.
  9. Drahtacus

Das doppelte Flottchen – Extr[A] Sl[A]ck Dude

Machen wir auch so. Der Caddy ist auch 16, bekommt Pflege und Reparaturen. Das Ganze mache ich bis ich keinen Sinn mehr darin sehe. Die 300.000km will ich aber schon damit knacken. Die Frau und ich amüsieren uns immer darüber das der Fahrzeugwert verdoppelt wurde wenn, beide Fahrräder drin sind...
  10. Drahtacus

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Zs44 und ec44 sollte passen. Edith: Ich habe gerade eine Mail von Pedro bekommen. Der ZS44/EC44 - Steuersatz passt auch beim MK 3 Falls es noch jemanden interessiert, die maximale Einstecktiefe für die Sattelstütze beträgt 23cm, bei Rahmengrösse M
  11. Drahtacus

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Oben