Aktueller Inhalt von Dreckspringer

  1. D

    Mountainbike-Konzept zur Entlastung des Isartals: Ergebnisse der Veranstaltung

    Mountainbiken geht nur in der Natur und schadet ihr gleichzeitig, mal mehr mal weniger. Daraus folgt meiner Meinung nach, dass Kompromisse gefunden werden müssen und hier auch die MTBler Verantwortung übernehmen müssen. Das Argument 'Andere machen auch Sachen kaputt' ist zwar richtig...
  2. D

    Magura MT5/MT7 Modell 2015 vs. 2016

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was sich an der MT7 von Modelljahr 2016 im Vergleich zum Vorjahresmodell technisch getan hat? Veränderungen am Bremshebel habe ich schon gefunden (http://www.mtb-news.de/forum/t/magura-veraenderten-bremshebel-modell-2016.769200/). Gibt es sonst noch...
  3. D

    NZ4TWO: Im Süden geht die Post ab!

    Sehr geil! Wir haben in QT im Lift kurz gequatscht, die Helibiking-Nummer geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Habt ihr dazu noch was Wissenswertes rausgefunden? Ich bin gespannt auf den Spotcheck, lasst euch nicht zu viel Zeit, ich hab nur noch 4 Monate hier unten :) Bin gespannt, was der...
  4. D

    Freeride Hartail 4me

    Das ist Geschmackssache.. Ich fahre gerne mit 24"-Hinterrad, ob man langsamer oder schneller ist, hängt von Fahrstil und Strecke ab. Man profitiert von der Wendigkeit und muss von der geringeren Laufruhe nicht unbedingt beeinflusst werden. Ist eben nur etwas schwieriger. Die...
  5. D

    Freeride Hartail 4me

    Was für Rennen willst du denn fahren? Ich fahr seit 2001 oder 2002 DH-Rennen mit Hardtail und 24"-Hinterrad. Dass 24" deine schlechte Fahrtechnik kompensiert ist ebenfalls Blödsinn. Das Bike wird wendiger, aber logischerweise auch unruhiger. Da musst du dir was anderes überlegen...
  6. D

    Richi Homepage

    Gegen gute Witze über meine Haare hätte ich ja nichts, aber so armselig wie ihr das macht ist das ziemlich peinlich. Ich spar mir das aber, mich darüber aufzuregen, wenn das euer Ego stärkt, freuts mich, was für euch getan zu haben. Der einzige gute Witz ist, dass Evil Rider schnell fahren...
  7. D

    Was ist den das für eine Farbe " silber anodised"?

    "Anodize" ist auf deutsch eloxieren und wie das aussieht, weisst du ja wahrscheinlich.
  8. D

    VideoFrage....::::

    Ich nehm auch eins und wers haben will, soll es kaufen. Aber das haben ja hier schon genug andere Leute gesagt, dann schließe ich mich denen (Pagey) einfach mal an. Zum Inhalt: Ich fände ein reines Race-Video auch geiler, weil ihr dann ein klareres Konzept habt, euch mehr von anderen Vids...
  9. D

    bestes Kaufvideo?!?

    Ich bin auch für Ride To The Hills. Um nicht alles wiederholen zu müssen: Ich bin 100%ig Schulbubs Meinung!
  10. D

    Downhill Wuppertal!

    War auf jeden Fall ein geiles WE! War das erste mal, dass ich in Solling war und ich finde die Strecke ziemlich geil. Besonders bei dem Wetter.
  11. D

    Truvativ Innenlager, Lager einstellen

    Hi zusammen, mein Truvativ ISIS-Innenlager hat ziemlich Spiel und daher wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal das Spiel bei so einem Innenlager eingestellt hat. Da sind die beiden Ringe auf einem Gewinde (einer wahrscheinlich zum Einstellen, der andere zum Kontern), aber die kriege ich...
  12. D

    Dirtshirt

    Ich will auch! In schwarz und L wenns geht.
  13. D

    www.dirt-jump.de wird wach

    das ist der letzte scheiss mit dem server, wir werden so schnell, wie möglich (hoffentlich innerhalb der nächsten Woche) einen neuen Server bekommen. Um keine Missverständnisse zu verhindern: Der Online-Shop mit der Sexuelle-Gefälligkeiten-Zahlungsweise ist www.dirtjump.de . Was sollen wir...
  14. D

    www.dirt-jump.de wird wach

    Also, erstmal sorry, dass die Seite nicht geklappt hat, jetzt könnt ihr wieder Bilder gucken. Zu den Fragen: Der Server, auf dem das Bild auf der Startseite gespeichert ist, ist nicht der, auf dem die Site liegt. Die Seite können wir aber nicht auf dem Server ohne Traffic-Limit speichern...
  15. D

    DH-Bundesliga in Ilmenau

    Ich war noch nie in Ilmenau, erzählt mal was von der Stecke.
Zurück
Oben Unten