Dreiradlerin
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sevus Nicole,
    sorry die späte Antwort aber manchmal ist halt alles etwas eng ;)
    Super, daß dir unsere Beiträge gefallen.
    In voraussichtlich der nächsten Ausgabe der World of MTB wird es ein ausführliches Interview mit Christina geben, falls es dich interressiert.
    Zu deiner Frage bezgl. der Schrägfahrten.
    Einerseits hilft generell gegen Angst vor etwas nur, es möglichst oft zu üben und in deinem, sowie in jedem Fall wo man ein Handicap zu kompensieren hat, dies über eine eigene Fahrtechnik zu tun.
    Andererseits ist aber auch ein Rad mit zwei starren Hinterrädern nicht ideal für Schrägfahrten und ich kann gut verstehen wenn du dich dabei manchmal fürchtest.
    Hab einfach Spaß an den Strecken die gut passen für dich denn das alleine ist es worum es geht, Spaß! Also mach weiter so und glaub mir, je mehr du fährst umso sicherer fühlst du dich und umso weniger Angst können dir Schräghänge machen.
    LG, Thom.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten