Dropi
Punkte Reaktionen
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Dropi
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Slide 160 8.0 zuzulegen.
    Du schreibst 12,6 kg, welche Göße hast du denn?
    Und ansonsten, zufrieden?? Was sagst du zu den Laufrädern??

    Gruß Flo
    Dropi
    Dropi
    Also, ich habe Größe M, Orginal hatte meins ca. 12,9Kg ohne Pedale. Ich hab dann einen anderen Sattel (Rose Carbon), XX Kasette, Griffe, Carbon Lenker von Easton 35 OS und kürzeren Vorbau 50mm verbaut. Jetzt hat es fahrfertig 12,6 Kg. Bin sehr zufrieden, die Laufräder sind nicht schlecht, aber eine breiter Felge wäre schon besser!
    Dropi
    Dropi
    Unter 2 bar würde ich den Hinterreifen nicht fahren, hatte schon einen Snakebite im Felsigen Gelände.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben