Aktueller Inhalt von ds.bn

  1. D

    Wann kommt ein 601 mk 2?

    weiß mit fettem Liteville aufm unterrohr :) wo wird meins :)
  2. D

    Liteville 901 und Cane Creek Double Barrel Coil

    nur mal ne frage wie war den das abstimmen vom dämpfer schwieriger als des vom fox?
  3. D

    Galerie: Zeigt her eure 601

    wow wirklich geiler aufbau mit der boxxer :) mit knapp 15kg kann man ja noch touren fahren mit der boxxer :) da der lenkwinkel sich ja aufgrund des höheren prozentualen sags nicht wesentlich abflacht wenn man drauf sitzt oder???
  4. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    Dann kann man ja fast wenn man von dem mehrgewicht dem verringertern lenkeinschlag mal absieht quasi schon von einer touren fähigen kombi sprechen =)
  5. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    Mal ne andere frage in wie weit würde sich der lenkwinkel abflachen wenn man eine fox 40 mit einer einbauhöhe von 570-572 mm einbauen würde??? könnte man mit der geo immer noch touren fahren?? sofern die werte stimmen die ich gefunden hab. ich frag weil ich grad ne fox 40 sehr günstig...
  6. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    ah ok also spricht im endeffekt nichts gegen die 36 van =)
  7. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    hi daniel sorry das ich deinen post eben übersehen habe =) haben wohl gleichzeitig geschrieben =) aber da ich mim Handy was länger brauche hab ich es nicht gelesen =) Also an die sache mit der lyrik hatte ich noch garnicht gedacht ich bin direkt zur totem übergeganen da ich fahrfertig um die...
  8. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    Erstmal vielen vielen dank für die schnellen antworten :) @ Gotti also ist es mit dem 601er auch ohne absenkung möglich längere anstiege problemlos zu bewältigen ohne das man sich abstrampeln muss wie ein irrer;) wenn man es jetzt mit der absenkung auf die 140mm vergleichtt??? hat die Van...
  9. D

    180 Talas oder 180 Van im 601er????

    Einen wunderschönen guten abend liebe liteviller =) seit knapp einem monat bin ich jeden abend hier im forum unterwegs und sauge alle informationen auf die mich auf mein 601 vorbereiten was ich mir im sommer kaufen und dann auch selber aufbauen möchte. Bei allen parts habe ich mich schon...
  10. D

    Freeriden in Bonn(Venusberg)

    hi achim =) ich würde mich auch über ne m freuen welchen trail du meinst =) weil anlieger klingt gut =)
  11. D

    Mission Kottenforst erkunden

    hi ich hab schon in einem anderen thread geschrieben das ich früher auch dort unterwegs war. wer hätte vllt interesse an einer digitalen karte der einzelnen trails wo jeder registrierte nutzer einen trail eintragen kann mit schwierigkeit etc.?
  12. D

    Freeriden in Bonn(Venusberg)

    hi ich grad den fred mal aus. nach knapp 6 jahren der abstinenz will ich zurück zum bike sport und muss hier feststellen das sich aufm venusberg richtig viel getahn hat =)auch das video vom typmitbart is der knaller wo is der spot aufm venusberg ? die abfahrt nach kessenich kenn ich glaub...
  13. D

    Welches DH Bike für wiedereinsteiger?

    wie meinste denn das mit dem nicht schnell auf gerade ?
  14. D

    Welches DH Bike für wiedereinsteiger?

    Hey leute erstmal 1000 danke für die zahlreichen antworten sorry das ich erst jetzt zum schreiben komme aber die letzten tage war bei mir im laden die hölle los. Die diskussion die ich hier los getreten habe DHler oder nen Freeride is auch seit ein paar montan für mich die frage. Ich weiß das...
  15. D

    Welches DH Bike für wiedereinsteiger?

    nicht wirklich. das einziger hier und da auch mal im flachen fahrn.
Zurück
Oben Unten