Aktueller Inhalt von duderino

  1. D

    Hiiiiiiilfe!!!!

    Hallo! Ich arbeite in Erlangen im Freilauf. Vielleicht ist der Dieb ja so doof und schaut mal bei uns im Laden oder in der Werkstatt vorbei... Werde die Augen auf jeden Fall mal offen halten. Gruß! Dirk
  2. D

    Tourenvorschläge für das Fichtelgebirge

    Sehr nett von Dir, das mach ich natürlich gern. Wir wollen unsere Touren ohnehin noch mit GPS-Daten bestücken. Wir haben auch schon eine Route, die Schneeberg und Ochsenkopf verbindet. Bin grad dabei, die entsprechenden Webseiten zu erstellen. Ich kann deine Vorschläge bzgl. dieser Tour gern...
  3. D

    Tourenvorschläge für das Fichtelgebirge

    Hallo amelius! Danke für die Antwort. Schau einfach ab und zu mal wieder vorbei, schon kommende Woche werd ich die nächste Tour veröffentlichen. Bis denn!
  4. D

    Tourenvorschläge für das Fichtelgebirge

    Hallo! Hab einen Surftipp für alle Fichtelbiker: www.mtb-fichtelgebirge.de - Touren, Gaststätten, Hotels, Forum, Kleinanzeigen... Würde mich freuen, wenn ihr mal reinklickt und vielleicht auch ein feedback in Forum oder Gästebuch hinterlasst. Die Seite ist erst seit ein paar Tagen online...
Zurück
Oben Unten