• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Dusius

1. Dusius

Userbike des Jahres 2019: Das ist euer Lieblingsbike!

Wenigstens nicht der dicke junge der hier gerne mal mit sich selber diskutiert^^
  2. Dusius

Radon Slide Trail 2020: Neue Modelle ab September erhältlich

Die Forumsingenieure bitte mal analysieren, würde gerne wissen, wo bei dem Rad wieder Fehler gemacht wurden.
  3. Dusius

iXS Trigger FF: Neuer Enduro-Fullface der Schweizer

Nein, es steht IXS drauf...
  4. Dusius

Neues Specialized Enduro

Alter dieser Kommentar :lol: Ich hoffe einfach, das ist nicht dein ernst, allerdings sind wir im mtb news und möglicherweise ist es das.
  5. Dusius

Frisch auf Vee Tires unterwegs: Johannes Fischbach startet in Lenzerheide beim World Cup

Ich wollte nur mal eins loswerden, ihr seid alles Lappen.
  6. Dusius

Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

Was ist eigentlich mit seinem Bein? Hat er nur eins?!
  7. Dusius

Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

Einfach mehrere Accounts machen und die eigenen Bilder liken, dann noch darunter sich selber sagen wie krass alles ist und schon hat mal ein Bike der Woche. Halt im MTB news, ka was man nun davon hat.
  8. Dusius

Rückkehr nach Verletzungspause: Bam is Back from Broken Bones

Nein, das wäre ja lächerlich, also noch mehr als es eh schon ist.
  9. Dusius

Hat Heidi Klum ein Kind bekommen? Nun war ich auf dem instagram Profil von der und stimmt gar nicht. Dann habe ich mir noch das Video hier angeschaut, er fährt doch nur locker bisschen trails...
  10. Dusius

Als lächerlich habe ich bis jetzt nur die Tatsache an sich bezeichnet. Das nun so dazustellen finde ich auch lächerlich, haha :) Sagt ihr das auch zu jedem der sich eine Zigarette ansteckt oder ein Bier bzw. anderes alkoholisches Getränk öffnet? Oder ein energy drink? Wahrscheinlich übertreibe...
  11. Dusius

Nur weil etwas suggeriert wird kann ja jeder noch seine eigene Entscheidung treffen. Und das wird er sicher auch gemacht haben.
  12. Dusius

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso es in diesem Forum nur noch Moralapostel gibt lächerlich. Is doch seine Sache.
  13. Dusius

Bike der Woche: Cannondale Scalpel von IBC-User NoPain-NoGain

Langweilig, aber fürs mtb news reichts halt doch.
  14. Dusius

Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Rachel Atherton schwer verletzt

Jeder Fahrer wusste das. Da gibt es nichts zu klären, jeder unterschreibt dafür, dass er alles auf eigene Gefahr macht.
Oben