Aktueller Inhalt von Dusius

  1. Dusius

    Stone King Rally 2023: Anmelden für die zweite Runde

    Eure Armut nervt echt.
  2. Dusius

    Casey Brown und Mons Royale: Merino-Wolle goes Freeride

    Brutaler Schnitzer den sie sich da wieder erlaubt haben, zum glück bist du da. Danke!
  3. Dusius

    Fischi beim Red Bull Monserrate Cerro Abajo: Sturz im Training bei rutschigen Bedingungen

    Der soll sich langsam mal was neues suchen, wann hat der bitte das letzte mal ne Ziellinie gesehen?! lol
  4. Dusius

    Strava Jahresrückblick 2021: Das Jahr in Zahlen

    Ja, richtig frech, das machen die hier ständig, auch mit bikes und so.. fidne ich nicht gut!!!11
  5. Dusius

    Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

    Zu geil euer MTB-News gelaber :D
  6. Dusius

    Biker helfen Biker - La Palma

    Wo wurde denn jemand kritisiert? Mal abgesehen von dir.. Recht hat er halt. Ich spende nichts, brauche neue Parts. Grüße
  7. Dusius

    Epic Bikepark Leogang: Geöffnet bis zum 07. November

    Bikepark-Rotz halt
  8. Dusius

    Raaw Madonna V1 in XL, Farbe rot - Rahmen oder Rahmen mit Dämpfer

    Suchst du noch? muss er immernoch rot sein? ich hätte einen in raw mit fox dhx2
  9. Dusius

    Neue Intend Hero New Age-Federgabel: Neuauflage des Trail-Helden

    doch mich stört das, ich kann mir die Gabel locker leisten aber das stört mich. Wobei das am Ende nicht der Grund ist wieso ich sie nicht kaufe ;)
  10. Dusius

    Nagens Trail in Flims Laax Falera: 100 % elektrischer Trailbau

    Soll bitte für immer so bleiben, oder sie stellen ihn ganz ab, dann werden die Trails wenigstens langsam lappenfrei :lol:
  11. Dusius

    Nagens Trail in Flims Laax Falera: 100 % elektrischer Trailbau

    Wahrscheinlich haben sie dafür auch noch neue Autos gekauft :lol: Finde diesen kerl eh den übelsten clown
  12. Dusius

    Nagens Trail in Flims Laax Falera: 100 % elektrischer Trailbau

    Richtige Clowns, was wollen sie mit ihren Scheiss "nur mit akku" Zeug? ist kein deut besser als n lieter benzin.
  13. Dusius

    BikeStage 2020 – YT Industries: Das Jeffsy im internen Vergleich – von Günstig-Renner bis Edelbolide!

    Wenn Hinz und Kunz aufhören den scheiss zu kaufen der ihnen bei mtb-news empfohlen wird :lol:
  14. Dusius

    1x11 Kurbel mit 1x12 Kettenblatt?

    Das beantwortet alle meine Fragen, Danke ;)
Zurück
Oben Unten