eddy1995
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • danke Dir des indirekten Angebots, Sam. und Son. noch prakt. und mündliche Examensprüfungen daher vorher nicht!aber danach!!! ;P

    ich taste mich grad ran an die jetzt drauf gezogenen Fluppen, am Samstag bin ich schon auf 1,5 hinten runter ... wenn 's mich nicht täuscht ... vorn hab ich jetzt auf jeden unter 1,5 bar - aber nächste Woche da wird der DH-Reifen voll eingestellt im Volkspark, will da ja dann den Kickenden machen :) (is neu ...) der alte Große is ja mittlerweile bei jedem Wetter und Tageslicht von mir übersprungen worden XD ... ich freu mich mit Dir dann da zu fahren !!! ... (also bis nächste Woche)

    also, bis denne =]
    ... wenn Ihr den eingeschlagenen Weg unterhalb der Hauptstrecke da meintet - sah gut aus, bin ich aber noch nicht gefahren
    (meine Reifen waren bei dem Matsch überfordert ... bin nur gerutscht, die setzen sich zu und dann hab ich Slicks und werden nur bei schnellem ( ! ) Fahren frei ... ohne wirkliche Kontrolle bin ich da nur das bekannte gerutscht ... auch ein Mal weggerutscht und Purzelbaum gemacht ^^ )
    - hab da eh nicht die "Einfahrt" gesehn ... müsst Ihr echt mal Bescheid sagen wenn Ihr alle zusammen da seid ... ich bin nur die mir bekannten Strecken runtergerutscht und habe versucht, mehr aus meinen Reifen rauszuholen als es eigentlich geht ... :D

    so, also, Auftrag erkannt ;)
    bis dennsen =]
    Du wirst es hoffentlich glauben : ich bin nicht in FB!
    ^^ ja, ich halte mich minimalistisch online auf ...

    was bist Du denn jetzt gesprungen?

    bis dennsen (hast Dich schon an niedrigen Luftdruck gewönt? wieviel fährst Du jetzt? ) ^^

    wenn Du willst, lass Dir doch von José meine Nummern geben ... ich bin hier grad wo ich um die Ohren habe erst recht nicht so viel ...
    jetzt wo ich Deinen Bock endlich mal eingestellt habe ^^
    da will ich auch was sehen, nech ;)
    und denk dran, den Reifendruck nich so hoch ... ich fahr mit den Muddys in Winterberg auf m DH mit 1,2 und 1,4 ! ... und bei meinem Gewicht sind die Mäntel nicht weg ... denk dran, der Hersteller gibt ja sogar (siehe Reifenflanke) Gewehr, dass der mit 1,5 Bar gefahren werden kann ... drunter und drüber geht immer je ein halbes Bar, denn nicht jedes Luftpümpchen ist sooo genau ^^

    so, dann lad mich mal ein zum Biken ... so zu Mitte Juni und danach!
    aso habe ich nicht gelesen sorry, hab was gefunden ist nix großes geht nur leicht runter aber schön mit wurzel und so sieht aber nach spaß.
    ich dachte du kannst heute nicht?? war so wie so nicht da, bin denn ganzen WE unterwegs gewessin mit mein bruder, hab nach neue trails gesucht.
    gruss
    hi kann leider nicht bin krank hab mir ein Virus eingefang lieg in bett :( kein boock und nur tee trinken.

    gruss jose
    aaaxo =)
    ja dann weiß ich auch Bescheid. Hehe, naja, is ja fast um die Ecke - Heidberg, HHG ...

    jo, mein Bike is grad nicht da, nur mein AM ... aber vor Ende Oktober wird das leider nischt, hab dann am übernächstem Montag wichtige Klausuren. Dann zieh ich die niegelnagelneuen Stollenreifen aufs AM und fahr gern mit =]
    bis denn 8)
    servus =D
    Sach ma, is das Bild hier von dir auf'm Heinrich-Heine-Gymn. aufgenommen worden? ^^ da war ich auch ...
    PM mal bitte an mich, ich steh ein wenig auf 'n Schlauch, wer du eigentlich bist ;D (nicht böse nehem, ja! ^^)
    schönen Tach, bis bald auf den Trails

    =]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben