Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Eesha
Letzte Aktivität:
22. September 2017 um 08:27 Uhr
Dabei seit:
6. Januar 2011
Beiträge:
841
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
195

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 178 13
Gewinner 13 0
Hilfreich 4 4

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 5

Ort:
Vöcklabruck
Beruf:
Sozialpädagoge

Eesha

Freeride4Life, aus Vöcklabruck

Eesha wurde zuletzt gesehen:
22. September 2017 um 08:27 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Eesha


Die neusten Fotos im Album von Eesha


Die neuesten Fotos, auf denen Eesha markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Eesha

    1. pinutscho
      pinutscho
      Hallo
      Habe den Bericht über das Bike der Woche gelesen, da steht das du FAST Suspension Standrohre eingebaut hast mit Mario Tuning Kartusche und Solo Air Einheit,

      Fahre zurzeit auch ne Boxxer mit Mario Kartusche und Solo Air möchte mir im Winter die FAST Suspension Standrohre zulegen , Was muss Ich genau Ändern Bzw selber anfertigen???

      Wenn du mir Helfen könntest wäre echt super!!

      Mfg J.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Vöcklabruck
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Hobbies/Interessen:
    Downhill, BMX, Snowboarden, XC,..
    Was fährst du?:
    Freeride <3
    Über mich:
    Ich komme aus einem kleinen Bauerndorf in Oberösterreich. Daher bin ich im Backcountry aufgewachsen und seit klein auf immer zu Fuß die Hänge erklommen. Und genau das ist zur Sucht geworden, im Winter mache ich fast jeden Tag Ausflüge ins Backcountry zu local Spots und Hängen. Im Sommer wird dann XC oder Downhill/Freeride gefahren.Da ich jetzt einen Führerschein besitze mache ich mit meinen Freunden auch am Wochenende kleine Roadtrips. Einfach BMX, Board oder Downhill einpacken, und die Canon 7D und 2-3 Freunde und schon gehts los. Dabei fahren wir einfach irgendwo hin und bleiben einfach bei jedem tollen Spot stehen und machen Pics oder Videos.Im Winter waren wir auch öfters in den Alpen unterwegs, und im Frühling und Sommer haben wir schon einge Trips nach Leogang, Schladming usw geplant.
    Downhill, BMX, Snowboarden, XC,..

    Signatur

    My bike plays the same role as oxygen in my life