Aktueller Inhalt von efwe

1. E

sram XX und sram red STIs

hallo, ich plane mir im winter ein singular-peregrine zu basteln (ich weiss, das hat keine mtb geometrie und noch einen drop-bar und ist deswegen ein trekking29er oder was auch immer - die frage stell ich dennoch hier ;)) nachdem ich im moment sowieso kein geld habe, bin ich einfach mal in...
  2. E

(v) Ringle,Onza,Syncros,Middleburn,xt 730,2 x XT LRS, und vieles mehr

servus, 4 mal reifen wuerden wir nehmen. ich hoffe ich hab jetzt richtig gezaehlt in den vorherigen posts :) ~fw
  3. E

[V] Shimano XT 737er Komplettgruppe, XTR 900, DX 650 Komponenten

falls es nix wird komplett: - Shimano XTR Schnellspannersatz, guter, gebrauchter Zustand, VHB 25 €
  4. E

bike-boom-box: Bicycles That Carry Powerful Beats, and Even a Rider or Two

passt wahrscheinlich auch nicht hier rein, aber ich fands lustig. http://www.nytimes.com/2007/11/29/nyregion/29bikes.html?_r=1&oref=slogin ~fw
  5. E

[V] Bianchi Peregrine Project Habitat Rahmenset

das kann man ja nicht mit ansehen! ich kaufe!
  6. E

(V)Deore XT M739,Syncros und mehr

Deore XT M739 Shifter..3-/8-fach - 40Euro Rock Shox Indy XC LongTravel..ca.190mm Schaft,1-1/8"..73mm Federweg - 26Euro nehm ich ~fw
  7. E

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

hoi, nachdem ich ja in letzter zeit oefters mal mein neues handy dabei hab:
  8. E

unbekannter rahmen L89 100 410

super, vielen dank schonmal fuer die antworten! zuerst mal bin ich froh, dass das hier kein fehltritt war :) von den komponenten her haben wir uns auch gedacht, dass das alles eher aelter ist, nur beim rahmen sind wir uns halt nicht sicher. italienisch waehre natuerlich vollkommen richtig...
  9. E

unbekannter rahmen L89 100 410

hallo, ich habe von einem kollegen ein mtb geschenkt bekommen. leider weiss ich ueber den rahmen einfach garnix ausser das er zwei aufkleber cavalera - bassano tange - p.g. tubes und die rahmennummer: L89 100 410 hat. fotos gibts hier...
Zurück