Aktueller Inhalt von Eggsbert

1. Eggsbert

Eingetrocknete Dichtmilch aus Ventil bekommen

Du hattest mich zuerst zitiert, ich darauf hin dich. Verstehe dein „Problem“ ehrlich gesagt auch nicht. ?? Edit: Bin jetzt aber auch raus hier, TE erster auf meiner Ignore-Liste, dann kann ich diesen Thread und weitere Zitate wohl nicht mehr sehen...???
  2. Eggsbert

Wüsste aber nicht, wo ich dir einen Tipp gegeben hätte, von dem ich schrieb. Mal unvorsichtig formuliert. ???
  3. Eggsbert

Alter, was für ein I...., mich für den Tipp auch noch anzumachen. Habe aber eben dieses Ignorieren entdeckt, ist mir echt zu blöd mit solchen Typen! ? ??
  4. Eggsbert

Ventileinsatz raus schrauben und 3mm Innensechskant von oben durch“stechen“. ?? Greetz Eggi
  5. Eggsbert

Bikemagazin von Frauen für Frauen: Golden Ride-Macherin Nathalie Gandrille im Interview

Sry, aber ich glaube, dass Leute, die mit Leuten, die ein Problem mit etwas haben, ein Problem haben, haben ein Problem. ? Probleme muss „man“ nicht annehmen, sondern darf sie dort lassen, wo sie sind. ??
  6. Eggsbert

Vier Enduro-Rückenprotektoren mit Taschen im Test: Bequem, praktisch, sicher?

Awwa. Alter Trainerspruch, die 0 muss stehen. ??? Greetz Eggi
  7. Eggsbert

Vier Enduro-Rückenprotektoren mit Taschen im Test: Bequem, praktisch, sicher?

Sorry, aber mit Level 1 für den Rücken für mich kein BP. ??
  8. Eggsbert

„Wir entwickeln einen Fahrradrahmen“ by 77designz: Die Vorbestellung öffnet bald!

Eis wenn heiss, aber flotter ist hotter. ???
  9. Eggsbert

Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

Hey Lenny, danke für die schnelle Antwort. ?? TRP sind am Bike von einem Kumpel. Sind aber bissle dünner als 2,0 ne?! Find das Wave-Design schon gut, wenn ? in Frage kommt, meld ich mich bei dir, ok?! Greetz Eggi
  10. Eggsbert

Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

Guten Morgen! Ich bin neu hier, mein erster Beitrag ??. Bin vor kurzem an eine Galfer Wave 223 gekommen (originalverpackt) und würde die gerne gegen eine neue 203er Galfer Wave mit 2,0mm Stärke („E-Bike“) tauschen. Falls wer die 203/2,0mm und Interesse hat, bitte um private Nachricht. Greetz...
  11. Eggsbert

Bros 4 life!

Bros 4 life!
Oben