Aktueller Inhalt von Eifelbub

  1. E

    Tourentreff Siebengebirge

    Bin wieder gut daheim angekommen. Außer die Strecke am Rhein zum Hbf in Bonn zog sich wie Kaugummi. Aber egal, ein Dank an den Tourguide Tobi. Eine landschaftlich schöne Strecke, gespickt mit vielen kleinen Singletrail's die dem einen od.anderen (mir eingeschlossen) ein Jubelschrei entlockten...
  2. E

    Mountain-Bike-Touren der Kurverwaltung Bad Münstereifel

    Bin Freitag Tour 3 gefahren. Kann bestätigen - sehr gut gemarkert und beschildert. Allerdings hört das bei Tour 7,8,9 schon auf. Da fehlen oft Schilder od. sind mit Absicht gedreht/verändert worden. Tour 10 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wenn's Wetter stimmt nehm ich die vielleicht...
  3. E

    Der grosse ES-2006 Einstellungs-Thread

    Danke für die Tips Jung's. Werd mir diesen Monat dann mal ne Pumpe zu legen und die federelemete abstimmen.
  4. E

    Der grosse ES-2006 Einstellungs-Thread

    Hab mein ES 6 jetzt seit 1 Woche und ca. 100km gefahren. Hab den Pearl Dämpfer hinten soweit Beschreibung abgestimmt (Bordsteintest-wippt nur einmal nach; MC im Wiegetritt keine Auf, -und Abbewegung des Dämpfers) . Die Talas Einstellung gestaltet sich allerdings schwieriger. Man sagte mir ich...
Zurück
Oben Unten