Aktueller Inhalt von BroncoB

  1. BroncoB

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Fahre eine Dorado im Spindrift. Funktioniert super. Bin bisher aber auch nur Park gefahren und habe keinen Vergleich zu einer SC.
  2. BroncoB

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Doofe Frage, aber hast du den Reifenwulst auch in der Mitte der Felge (rote Markierung) platziert? Das ist oft das Problem, wenn er nicht draufgeht
  3. BroncoB

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Für 13 verschiedene Hersteller
  4. BroncoB

    China-Teile - Laber-Thread

    Hallo zusammen, suche für meine Sram Apex 1 Kurbel ein neues Kettenblatt. Finde bei Ali jedoch nichts. Hat da jemand einen guten Tipp?
  5. BroncoB

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen der Save und der Save 2 Sattelstütze?
  6. BroncoB

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein SD Frameset (RAW XL) ist nun wohl auch auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung soll es am Freitag kommen. Ich bin gespannt... @Ben-HD Gibt es bei dir auch positive Nachrichten?
  7. BroncoB

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für die Info, auch wenn es nicht das ist, was ich lesen wollte. Eine Nachfrage vor ein paar Wochen hat mir einen Aufbau im neuen Jahr versprochen. Sind ja noch 11,5 Monate.
  8. BroncoB

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Warte noch auf mein SD Frameset. BD 20.10.2022
  9. BroncoB

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Auch XL, 1,98m groß
  10. BroncoB

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe die gleiche Stütze und warte auf meinen Spindriftrahmen. Wäre da denn noch Platz, um die weiter zu versenken?
  11. BroncoB

    Pornicious Parts - Teil 2

    Habe ja auch Tuning geschrieben und nicht Service. Serviceanbieter habe ich viele gefunden.
  12. BroncoB

    Pornicious Parts - Teil 2

    Wo wir bei der ganzen Thematik sind. Gibt es in Deutschland eigentlich einen Anbieter, der fahrerspezifische Dämpfertunings für einen CCDB anbietet? Bei meiner Recherche habe ich meist nur ausländische Anbieter gefunden.
  13. BroncoB

    Dichtungen für BOS Idylle

    Zur Info: Habe bei Flatout nachgefragt. Die würden den Wechsel durchführen. Schicke die Gabel am Montag los und melde mich dann nochmal, wenn ich sie zurück bekomme.
  14. BroncoB

    Dichtungen für BOS Idylle

    Ich habe einen italienischen Shop gefunden, der mir das Set von Enduro zuschicken würde. http://www.meluccicuscinetti.com/prodotti/cuscinetti-bike.html @RedSKull So ganz habe ich die Problematik noch nicht verstanden. In dem Manual, was bei BOS zum Download verfügbar ist, macht es einen...
Zurück
Oben Unten