Aktueller Inhalt von elMundo

  1. elMundo

    Arbeiten unter der Sonne Italiens

    ...De Rosa baut nach meinem Wissen nur Rennräder, keine Mountainbikes!? ...Handelt es sich dabei also um ein/e Rennrad-Hotel / Rennrad-Station? ...Internetseite des Hotels und des Radtourenveranstalters?
  2. elMundo

    Arbeiten unter der Sonne Italiens

    Halllo Judith, kannst Du bitte folgende Angaben für interessierte User des Forums hinzufügen: - exaktes Datum (z.B. 05.09. - 09.10.) - Name des Bike Hotels - Internetseite des Mountainbike-Stationsbetreibers oder -Tourenveranstalters Bist Du die Hotelbetreiberin, die...
  3. elMundo

    Biete Mitfahrgelegenheit zum Gardasee Bike-Festival ab München

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt, biete ich Mitfahrgelegenheiten für 2-3 Personen zum Gardasee Bike-Festival ab München. Ich fahre am Donnerstag den 28. April gegen 12:00 Uhr ab München hin und am Montag den 02. Mai gegen 12:00 Uhr von Riva zurück nach München. Bei Interesse einfach...
  4. elMundo

    Geld

    Tach Männer, ich bin seit 15 Jahren als Bike-Guide im Mittemeerraum und auf den Kanaren tätig und kann euch somit aus 1. Hand sagen, daß in der Regel in Festanstellung +/- 1.000,- Euro pro Monat und als Freelancer +/- 50,- pro Tag gezahlt werden. Festanstellung beinhaltet zuweilen auch freie...
  5. elMundo

    Bike Guides, MTB u. Rennrad nach Sardinien gesucht...

    Hey "Powder-Trails" woher nimmst Du denn diese Weisheit? Ich bin seit nunmehr 12 Jahren hauptberuflich als Bike-Guide tätig. Sechs-Tage-Woche bei 1.000,- Euro netto sind bei Festanstellung normaler Standard. Erst wenn Du ein wahrlich erfahrener und langjähriger Mitarbeiter bist und oder Dich...
  6. elMundo

    Bike Guides, MTB u. Rennrad nach Sardinien gesucht...

    Nach meiner Info ist der Job schon seit längerem vergeben. Warum werden Stellenangebote, nach der Jobvergabe eigentlich nicht gelöscht oder mit einem Vermerk "Job vergeben" markiert??? Gruß - el
  7. elMundo

    Beachcruiser & Co in Rhein Main?

    Tach Cruiser-Freunde, nicht nur Mädchen fahren Cruiser! Für die Stadt gibt es einfach nichts besseres um entspannt von A nach B zu cruisen. Ich habe mir schon vor Jahren einen Beachcruiser zum Chopper umgepimpt, mit viel Chrom und Nostalgie. Das Ganze in Cobra-Lackierung, da geht was! Des...
  8. elMundo

    Alle feldberg trails sind dicht!!!!!

    Tach Männer, hm, fahr mehrmals die Woche auf'n Feldberg und cruise die verschiedensten Trampelpfade, also Singletrails, runter. Absolut keine Sperrungen, auch gestern nicht. Jedoch sind mir hier und da im Augenwinkel so eins zwei drei, an Bäume genagelte, eingeschweißte DinA4 Verbotsschilder...
  9. elMundo

    el Mundo is back in town / Touren ab Kelkheim

    ...was geht'n ab hier? Hat keiner Zeit und Lust auch unter der Woche zu fahren??? Macht ma Meldung! Gruß - el
  10. elMundo

    Trailtour der DIMB IG Rhein-Taunus, Sonntag, 12.7., ab Hofheim

    Guden, auch noch mal ein riesen Dankeschön von mir! Tolle Truppe, super Trails, spitzen Guide! Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei! Gruß - el P.S.: Karsten: *******, sehe ich fett aus auf Deinen Fotos :o(
  11. elMundo

    MTBC-Frankfurt - sportliche Touren im Taunus

    Guden, bin früher (so vor 10/12 Jahren) des öfteren mit dem MTB-Club Frankfurt gefahren. Würde mich interessiren, wer heute noch aktiv ist? Wann fahrt ihr immer? gibt es eine eigene Homepage? Gruß - el
  12. elMundo

    Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

    Hola Susann, nachdem wir letzten Samstag zusammen um die Saalburg gefahren sind, war ich am Sonntag noch mit den DIMB'lern ab Hofheim unterwegs. War 'ne super Tour, mit vielen tollen Trails! Wäre für Dich aber zu hart gewesen. Bei der Gelegenheit hab ich mich aber gleich mal ein bischen über...
  13. elMundo

    Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

    ...hä??? Quatsch ich Dir zu viel beim biken? Gruß - el
  14. elMundo

    el Mundo is back in town / Touren ab Kelkheim

    ...war als Bike-Guide und -Stationsleiter auf Kreta, Zypern, Kaneren, Malle und Andalusien tätig. Bin spezialisiert auf Aufbau und Management von Bike-Stationen in Mountainbike-Tourismusregionen. Privat fahre ich oft und gerne unter der Woche, aber eher gemäßigt, bin begeisterter...
  15. elMundo

    Trailtour der DIMB IG Rhein-Taunus, Sonntag, 12.7., ab Hofheim

    Tach zusammen, wenn ihr noch'n Platz frei habt, fahr ich mit! Bitte um Rückmledung - Gruß - el
Zurück
Oben Unten