Aktueller Inhalt von Enduro_rider01

  1. E

    YT Decoy "Shimano Steps" Fehlercode / hängt sich auf / Wasserschaden? Geht nicht aus,an

    Ich habe es selber leider nicht wieder zum fahren bekommen. Ich habe es eingeschickt und YT hat ein Software Update und eine Akku Diagnose durchgeführt.
  2. E

    E Thirteen Nabe/Freilauf läuft mit

    Kann es sein das zwischen Freilaufkörper und Nabenlager eine Buchse sein muss?
  3. E

    E Thirteen Nabe/Freilauf läuft mit

    Die Lage scheinen spielfrei zu sein. Welche kleine Scheibe könnte ich zerdrückt haben?
  4. E

    E Thirteen Nabe/Freilauf läuft mit

    Hallo, ich hatte in meinem HInterrad von e Thirteen (YT Comp 2020) leichtes Spiel. Ich habe den Freilauf ausgebaut und nichts ungewöhnliches festgestellt. Als ich die Steckachse angezogen habe, habe ich einmal einen Widerstand überwunden und dann konnte ich noch 2 Umdrehungen drehen, bevor es...
  5. E

    YT Decoy "Shimano Steps" Fehlercode / hängt sich auf / Wasserschaden? Geht nicht aus,an

    Hallo in die Runde, ich habe ein YT Decoy Comp 2020. Nach einer Tour habe ich das Rad mit dem Wasserschlauch grob sauber gemacht. Nach dem kurzen Waschgang wurde kurz ein E10 und dann kurz E20 Fehler gemeldet. Jetzt steht auf dem Display nur noch "Shimano Steps". Es lässt sich nicht...
  6. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Naja er hat schon entschiedene Hinweise geliefert... Wie auch immer. Vielen Dank
  7. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Habe den Draht rausgenommen. Ein kleiner Draht des gesamten Zugs hatte sich gelöst und sich leicht entwickelt, sodass der Zug einen breiteren Durchmesser bekam und somit geklemmt hat. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
  8. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Das ist klar. Wie soll ich denn die Hülle wechseln, wenn ich erst gar keinen neuen Zug durch bekomme? Dann habe ich am Ende weder Hülle noch Zug im Rahmen und finde das Loch nie wieder.
  9. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Werde ich gleich mal machen! Was mache ich denn wenn die Zughülle so beschädigt ist, dass ich keinen neuen Zug mehr rein bekomme? Die Hülle muss anscheinend so beschädigt sein, sodass er den Zug nicht frei durchlaufen lässt.
  10. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Ja, dann bewegt sich der Zug unten leider nicht. Oben bewegt sich der Zug allerdings wie er es soll. Heißt das es irgendwo auf dem Weg hapert... Bringt Öl etwas oder komme ich um einen Wechsel nicht herum?
  11. E

    SRAM Trigger schwergängig + 3 größten Gänge werden nicht erreicht

    Also müsste er sich denn auch verlängern, sobald ich wieder hoch schalte?
Zurück
Oben Unten