Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Erroll
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
528

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 480 355
Gewinner 11 25
Hilfreich 37 4
Homepage:

Erroll

männlich, aus München

Zum Bikemarkt-Profil von Erroll

Die neusten Fotos im Album von Erroll

Die neuesten Fotos, auf denen Erroll markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Erroll

1. sante81
      sante81
      Hallo, hab gelesen, du holst dir ein giant reign in S Grösse. Ich bin 1,71 groß - ca 78/79 Schrittlänge und bin mir total unsicher zwischen S und M. Bin auf einem Reign M gesessen und fahre gerne verspielt. Konnte auf dem M aber keinen Manual machen....war mir vlt. etwas zu lang...obwohl noch Spiel beim Vorbau wäre. Meine Frage nun, wie groß bist du und konntest du das S Probe fahren?
      1. Erroll
        Erroll
        Servus! Ich bin ca 168 cm groß und komme eigentlich mit beiden Rahmengrößen recht gut zurecht. Da ichs aber auch gerne etwas kompakter mag, habe ich blind S genommen. Am Reign X hatte ich auch S und war damit recht zufrieden. Und beim Reign 27,5 fühlt es sich bis jetzt auch ganz gut an.
        29. April 2015
    2. IJanik
      IJanik
      hey (: Ich hab gesehen , das du einen Works Components Steuersatz in deinem Glory verbaut hast und interessier mich auch für ein derartiges Teil. Leider steige ich durch das Chaos auf deren HP überhaupt nicht durch .. könntest du mit die Modellnummer verraten oder einen link zu dem Passenden Teil schicken ? Vielen Dank im Voraus , Janik
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Homepage:
    http://www.Erroll-Leopardgeckos.de.tl
    Bike:
    Wechselt gern mal...