Aktueller Inhalt von Eru

  1. Eru

    MTB MZ-WI, Donnerstag-Feierabendrunde

    Hallo zusammen, fährt heute Abend eine kl. Gruppe? Wäre toll zu wissen, ob sich der Stress (Rad- u. Klamottenwechsel) lohnt. Viele Grüße ?‍♂️ Eru ????‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️
  2. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Euch viel Spaß auf den Trails ;-) Ulla und ich sind dann auf der Regionalpark-Route unterwegs, Stadtradeln-Kilometer sammeln. Ihr könnt euch noch anmelden und alle Kilometer seit dem 07.06. nachtragen. Viele Grüße Eru
  3. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Leutz, mir ist heut zu heiss! :mad: Gruß Eru
  4. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Tach zusammen, am kommenden Donnerstag, 19.04. bin ich für den ADFC in Frankfurt unterwegs und muss deshalb LEIDER auf das schöne Biken mit EUCH verzichten. Wettertechnisch soll es ja bombig werden! Viel Spaß zusammen.
  5. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Wird heut nix mit mir - bin krank daheim! :confused: Viele Grüße Eru
  6. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Hallo zusammen, heute bekomme ich Besuch von meinen Eltern und kann nicht kommen. Viele Grüße und gute Fahrt! Eru
  7. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Ich will auch Wildschwein - deshalb fahre ich heut wieder mit! :daumen:
  8. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Ich komme heute unbedingt! :daumen: Mit zusätzlicher Helmlampe. Gruß Eru
  9. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Morsche zusammen, muss etwas pausieren :heul:, da ich mir dummerweise das rechte Knie verdreht habe. Viele Grüße :winken: Eru
  10. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Hallo zusammen, ich schaffe es heute nicht - zu viel Arbeit! :aufreg::wut: :heul: Gruß Eru
  11. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Hallo zusammen, ich will kommen (hoffentlich pünktlich, da zurzeit zusätzlich mit Urlaubsvertretung belastet)! Sonst rufe ich Martin kurz vor 18:30 Uhr an, wo ich dazu stoßen kann. :winken: Euer Eru
  12. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Moin, zusammen, bin wegen des Regens mit dem Bus zur Arbeit unterwegs. Könnte knapp werden pünktlich am Startpunkt zu sein - Bitte NICHT auf mich warten! Wenn ich dabei bin, werde ich auf keinen Fall einkehren können. Viele Grüße Eru
  13. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Schön war es gestern Abend, auch wenn ich einen blauen Fleck davon getragen habe, macht nix, gehört zum Mountainbiken! :daumen::aetsch:
  14. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Mein Drahtesel freut sich auf einen Ausritt, hoffentlich bleibt es trocken! Bis später Eru
  15. Eru

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Ich werde heute auf dem Weinfest festgehalten. Erst Kollegen, dann Freunde .... Bis zum nächten Mal. Eru
Zurück
Oben Unten