Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Evilius's neueste Aktivitäten
Evilius
antwortete auf das Thema
Bike Biz Backstage – März 2022: Shanghaier Lockdown, Troy Lee Designs und Pirelli made in Italy
.
Lob an die Redaktion, ein super Artikel!
20. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Neues Intense Tracer 279: Enduro-Rakete auf Mullet-Basis
.
Die haben schon lange keine Alu-Rahmen im Programm mehr und Mullets sind die neuen VoKuHiLas ;-).
4. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Neues Intense Tracer 279: Enduro-Rakete auf Mullet-Basis
.
Schick. Was mich überrascht ist, dass das Top Modell eigentlich gar keines ist. Auch der Reach beim L und XL dürfte viele zu gering...
4. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif
.
Decatholn ist doch im Besitz der "netten" französischen Unternehmerfamilie Mulliez, das ums Verrecken das Geschäft in Russland, nicht...
4. April 2022
Evilius
reagierte auf den
Beitrag von Geisterfahrer
im Thema
Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif
mit
Like
.
Da haben sie aber einen rausgehauen! Nicht nur eine schallende Ohrfeige für manche Edelhersteller, sondern mehr so rechts und links und...
4. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1
.
Weil jemand nicht überdurchschnittlich fahren kann und ich das bemängle, ist nicht Arrogant oder herablassend und sagt schon gar nichts...
1. April 2022
Evilius
reagierte auf den
Beitrag von seblubb
im Thema
Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1
mit
Like
.
auf jeden Fall mehr als einem Moritz, der am Ende des Tages Geld von BigPharmaBike bekommt, damit er sagt was die da oben hören wollen 🥸
1. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
.
Na ja, das ist ungefähr so... nur weil du auch gerne täglich Auto fährst, kannst du noch lange nicht sagen warum ein DTM Auto besser um...
1. April 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
.
Boah, was soll ich zu deiner Meinung sagen? Ich habe keine Worte eigentlich... der kann eben nicht unterscheiden warum was ist wie es...
31. März 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
.
Ich hoffe, dass dieser Moritz kein Tester ist, denn wenn man sein Können anschaut und einem noch ein Freeride FLo nachkommt, dann... :oops:
31. März 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Intense M279 HP1 Downhill-Bike: Neuer High Pivot-Bolide für Aaron Gwin & Co.
.
An all den Style Experten hier. Das ist ein Prototyp das nur funktionieren muss und da geht Funktion vor Optik und wenn irgendwer bei...
28. März 2022
Evilius
reagierte auf den
Beitrag von AchseDesBoesen
im Thema
Intense M279 HP1 Downhill-Bike: Neuer High Pivot-Bolide für Aaron Gwin & Co.
mit
Like
.
Ich möchte nur mal an die falsch berechnete Raderhebungskurve am M6 erinnern: Beim Bottom out schleifte das Hinterrad am Sitzdom, und...
28. März 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
30 Jahre Alutech: Drei Fanes-Jubiläumsmodelle zum Sonderpreis & Gewinnspiel
.
Was, die Marke gibt es noch?? Ich dachte die hätten sich mit der IBC Geschichte ruiniert... da hatte mal wer die Idee ein Bike zu...
23. März 2022
Evilius
reagierte auf den
Beitrag von basicbikes
im Thema
DT Swiss EXC 1200 Spline im Langzeit-Test: Zwei Jahre mit Carbon-Laufrädern
mit
Like
.
Wie habt ihr den "rauhen Lauf" geprüft? Manche Lager laufen im un-gespannten Zustand leicht rauh und landen erst bei axialer Verspannung...
7. März 2022
Evilius
antwortete auf das Thema
Nicolai Argon GAM und GEN: Geballte Hardtail-Power für Trail und Enduro
.
Ist das Kunst oder kann das weg?
1. März 2022
Mitglieder
Oben
Unten