Aktueller Inhalt von Evilius

  1. Evilius

    Neues Intense Tracer 279: Enduro-Rakete auf Mullet-Basis

    Die haben schon lange keine Alu-Rahmen im Programm mehr und Mullets sind die neuen VoKuHiLas ;-).
  2. Evilius

    Neues Intense Tracer 279: Enduro-Rakete auf Mullet-Basis

    Schick. Was mich überrascht ist, dass das Top Modell eigentlich gar keines ist. Auch der Reach beim L und XL dürfte viele zu gering sein, wenn man es mit Mondraker 490 und 510 vergleicht?
  3. Evilius

    Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

    Decatholn ist doch im Besitz der "netten" französischen Unternehmerfamilie Mulliez, das ums Verrecken das Geschäft in Russland, nicht aufgeben wollte?.... erst der Mediale Druck hat gewirkt. Business as usual könnte man sagen, oder bloody business?
  4. Evilius

    Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

    Weil jemand nicht überdurchschnittlich fahren kann und ich das bemängle, ist nicht Arrogant oder herablassend und sagt schon gar nichts über meine Fahrkünste aus. Manche Tester und Magazinen gehört mal das Gesicht gewaschen. Das heißt nicht, dass alle Tester schlecht sind, aber viele beißen...
  5. Evilius

    Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

    Na ja, das ist ungefähr so... nur weil du auch gerne täglich Auto fährst, kannst du noch lange nicht sagen warum ein DTM Auto besser um die Kurve fährt als das andere.
  6. Evilius

    Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

    Boah, was soll ich zu deiner Meinung sagen? Ich habe keine Worte eigentlich... der kann eben nicht unterscheiden warum was ist wie es ist und an was der Unterschied liegt. Das ist aber Branchen Standard, wenig Magazinen-Testfahrer haben wirklich Ahnung, aber hey, am besten Testergebnisse mit...
  7. Evilius

    Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

    Ich hoffe, dass dieser Moritz kein Tester ist, denn wenn man sein Können anschaut und einem noch ein Freeride FLo nachkommt, dann... :oops:
  8. Evilius

    Intense M279 HP1 Downhill-Bike: Neuer High Pivot-Bolide für Aaron Gwin & Co.

    An all den Style Experten hier. Das ist ein Prototyp das nur funktionieren muss und da geht Funktion vor Optik und wenn irgendwer bei Intenese mal nachgeschaut hätte, dem müsste mal aufgefallen sein, dass Intense gar keine Alu Räder mehr anbietet... also wird dieses Teil wenn überhaupt sowieso...
  9. Evilius

    30 Jahre Alutech: Drei Fanes-Jubiläumsmodelle zum Sonderpreis & Gewinnspiel

    Was, die Marke gibt es noch?? Ich dachte die hätten sich mit der IBC Geschichte ruiniert... da hatte mal wer die Idee ein Bike zu produzieren, mit Hilfe der User hier. Weil alles Experten :troll:
  10. Evilius

    Nicolai Argon GAM und GEN: Geballte Hardtail-Power für Trail und Enduro

    Ist das Kunst oder kann das weg?
  11. Evilius

    MTB-News User Award 2022: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

    Ich glaube du hast meine Kritik nicht verstanden.
  12. Evilius

    MTB-News User Award 2022: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

    @mtbnews Bis auf 3 Marken sind alle Direkt-Versender. Neben der unwichtigen Meinung einer Lesergruppe die sich lebst auf die Schulter klopft, was nicht für ein tolles Bike sie sich ausgesucht haben, machen euch diese Vergleiche/Umfragen in der Radbranche, lächerlich und unglaubwürdig. Genau so...
  13. Evilius

    Bike Biz Backstage – Januar 2022: Milliardendeals, Litauen und indische Übernahme

    Ich habe auch mal zwei DHler dahin "gespendet"
Oben Unten