Aktueller Inhalt von fabikl

  1. fabikl

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo zusammen, ein Last Glen V2 Rahmen, Größe 185, raw, von Oktober 2021 (etwa 875 km gefahren) inklusive Rockshox Superdeluxe Ultimate Dämpfer steht im Laufe des Winters (Dez/Jan) zum Verkauf. Ich muss das Rad noch zerlegen, sobald ich Zeit habe. Falls jemand bereits Interesse hat, der/die...
  2. fabikl

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Hi, ich habe zwar kein Rücklicht dran, aber bin bei Sour in der Custom Galerie auf die, meiner Meinung nach, besonders elegante Lösung mit Supernova Rücklicht und der Kabelführung durch die Sattelstütze gestoßen. Hatte mir das auch mal angepinnt:
  3. fabikl

    Marathon Rennen Herbst 2023

    Hi. Am 10. September findet in/um Furtwangen wieder der Schwarzwald Bike Marathon statt. Distanzen 42 km, 60 km und 90 km und seit diesem Jahr ein 42 km E-Bike Cup. https://www.schwarzwald-bike-marathon.de/
  4. fabikl

    Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell

    @Tobias Ihr schreibt, dass ihr das Celos auch am Reschenpass bewegt habt. Da es so eine der Regionen ist, die ich bislang kennenlernen durfte, interessiert mich natürlich, welche Trails ihr da so gefahren sein und inwiefern man mit dem Celos da limitiert ist? Es ist kein Enduro, das ist mir...
  5. fabikl

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    An die Clueless Besitzer: Welche Reifen (Marke/Modell) habt ihr so maximal hinten reinbekommen? Fahre zurzeit im Alltag die Michelin Power Gravel in 35 mm. Taugen bislang gut. Für eine längere Reise würde ich gerne etwas mehr Volumen zwecks Komfort draufpacken. Gerne ebenfalls low-profile/gut...
  6. fabikl

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Als hätten wir uns abgesprochen…bin ich heute auch mit meinem Chisel fertig geworden :) Mit Dropper, mit Sid ;) und ohne Remotes. Es beerbt mein Oiz, da ich doch lieber (wieder) etwas Pflegeleichteres mit weniger Kabelsalat, Gelenke und Gedöns haben wollte. Dropper musste trotzdem sein...
  7. fabikl

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Klasse! Ich wohne etwas weiter südwestlich. Dort werden mir Umstiegsverbindungen via Singen und Zürich angeboten. Mit insgesamt 5 h nach Landeck auch noch sehr gut und die Tickets sind preislich attraktiv. Das ist tatsächlich eine Überlegung wert, das Auto stehen zu lassen 👍 (…..und...
  8. fabikl

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Wo wir bei Öffis/Bahnen sind: ist schon mal jemand von Deutschland oder Schweiz mit dem MTB in Bus und Bahn z.B. via Landeck nach Nauders gefahren?
  9. fabikl

    Vom 21.-23. April am Dreisamstadion: Bikefestival Freiburg in neuer Location

    Top Location! Ich bin am Start!
  10. fabikl

    Der Last Bikes-Thread

    .
  11. fabikl

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Die DT Swiss kenne ich. Ist bei BD schon seit längerem derart reduziert drin und tauchte bei mir jedes Mal bei "Recherchen" auf (die war auch trotz der ganzen Corona-Engpässen immer verfügbar). Ich habe aber schon längst eine schwarze SID Ultimate geordert. Mein AM/Trailbike verfügt auch schon...
  12. fabikl

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Ich konnte nicht widerstehen 🥰 Ich stand auch kurz vor der Frage. Mein Geschmack sagt mir, dass das too much ist. Selbst bei der schwarzen SID Ultimate könnten die Chromdecals etwas ablenken. Mal sehen, wenn die Gabel da ist. Zwischen Select mit den matten Decals, die dezenter daher kommt, und...
  13. fabikl

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hi zusammen! Gibt es hier irgendjemand, der seinen Ripmo einem Rockshox Superdeluxe (Air) statt der üblichen Fox X2 HW ausgestattet hat? Vom Einbaumaß sollte das ja gehen - schätze mal ,dass dann hier ein spezifisches Tune nötig ist (?) Ich spiele mit den Gedanken auf Basis des Ripmo Rahmens...
  14. fabikl

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Das ist “Glitter Teal Gloss” aus der Custom Farbgalerie. Kommt draußen in der Sonne sicherlich noch besser rüber.
  15. fabikl

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Meins ist heute angekommen :love:
Zurück
Oben Unten