FabiBiker65
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, eigentlich ist dieser Preis für das Bike schon ein Geschenk! Nur Top-Parts und fast Neu. Mit diesem Rad brauchst dich nur mehr beim nächsten Rennen einschreiben und du bist Materialseitig auf Worldcup Niveau! Um dir die Schmerzen zumindest beim Benzingeld zu nehmen, komm ich dir mit 100 Euro entgegen. Also 3400,- Euro wie besprochen. Sorry für die späte Antwort! lg georg
    Ja ich mach morgen paar mehr bilder die lass ich dir dann zukommen und am preis kömmer auch noch was machen.Was hast du dir so gedacht preislich?
    Mfg Eno
    sers!
    felge vorne is mir beinem crash um die ohren geflogen!
    das casting steht im zimmer ist allerdings auch von werk an schon zu breit gefräst--> buchsen rutschen nach 3 mal federn durch dann blockiert sie
    1800 aber nicht von mir vom freund
    hat neu ein dhx 5
    und lenker funn fatboy
    und halt die sam hill griffe :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben