face-to-ground
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Jung... meinste etwa den Teller mit dem Rollbroode? :D

    Jetzt mal im Ernst... Feine Sache. Sollten wir dringenst mal zusammen einsetzen... Wir fliegen heute Abend aber für 2 Wochen nach Island... danach vielleicht?
    Gude!
    Uff,... sieht wahrlich schniecke aus! :) Allerdings nicht in meiner Preisklasse und ich spekulier ja immer noch auf nen Rahmen aus Ti,... Obs Sinn macht oder nicht ist sicherlich genug Zündstoff zum streiten... ;)
    Ui!
    Deluxer Usertitel! Den werde ich gleich mal übernehmen... :D

    Ach... komme mal bei Gelegenheit im Skype online. Müssen mal quatschen wann wir nen Video aufnehmen könnten in dem wir unser Team vorstellen...
    Wolltest du nicht nächstes Jahr nen RR AlpenX machen? ;)

    Was hälst du von kommendem Sonntag? 11:00 Uhr Lambrecht. Bring auch lecker Gebäck mit! :) Der Schnitt wird wirklich sehr niedrig und bestimmt eine riesen Gaudi. Ich habe so das Gefühl, dass das gesamte PW-Forum anwesend sein wird. ;)
    Man munkelt, dass ein bekanntes aromatisches Heißgetränk zu unheimlichen Wohlbefinden beim Konsumenten führt... Wie siehst du das, ist da was dran?
    Mmhh... nen Kaffee kanns ja nicht sein. Der ist ja extrem lecker und besonders köstlich, vorallem wenn er kochend heiß ist...
    Whizzel... ich sags dir... echt jetzt... Kaffee... weißte eigentlich wie lecker der ist? Und genau aus dem Grund hau ich mir jetzt einens solchen dergleichen raus... wa, Junge... schwarz, stark und vorallem besonders lecker... echt jetzt...
    die fiese Fresse aus der Schnautze.... *grrrrr* die fiese Schnautze aus der Fresse... *grrr*
    Jaja... Ausrederreien sind das, nit mehr... Wenn dein Kaffee nicht so besonders köstlich wäre wie er eben nunmal ist würde ich echt kein Wort mehr mit dir reden! :D
    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber du solltest echt mal langsam mit der Kaffeesauferrei aufhören und mit dem Radelfahren beginnen. Sonst sehe ich echt schlecht für dich bei unserer gemeinsamen Runde die ich mir noch überlegen muss... ;)
    Weiste wat, Jung? Ich glaube ich kann mit bloßer Gedankenkraft Raumschiffe zerstören. Da es aber noch keine nennenswerten Raumschiffe gibt bringt mir das auch nicht viel, oder? Eigentlich ziemlich traurig... :(
    Ein kleines Rätsel für dich: Was gibt's in KL in jedem Café zu kaufen, wird eigentlich unter falschen Namen verkauft und schmeckt beschissen weil der Zubereiter keine Ahnung davon hat was er da eigentlich macht?
    Ich weiß, das ist ziemlich verzwickt... Nen kleinen Tipp gebe ich noch:
    Das gemeinte Objekt ist mir besonders köstlich und lecker in einem Frankenthaler Plattenbau incl. einer Menge dumm Gebabbels serviert worden... ;)
    Hui! Heute noch mal Kalmit gemacht... Dazu noch zwei mal Johanniskreuz... Des macht einfach so einen Spass... echt famos! :D
    Das würde mir bös stinken... Am Ende liefern die das erst wenn der Sommer schon wieder rum ist... da wartest du doch nun auch schon mindestens 12 Wochen drauf, oder?
    Öhm, nicht ganz... 24min 16sek.
    Bin KL - Johanniskreuz - Totenkopf - St.Martin - Kalmitgipfel - Totenkopf - Waldleiningen - KL geschrubbert...
    LOL... war ja auch nicht so schwer. Ich kann vielleicht kein Kaffee machen, aber dafür trinke ich ihn um so lieber und kenne mich deswegen auch notgedrungen mit der Materie etwas aus! :D

    Habe heute übrigens mal die Kalmit von KL aus mitgenommen. War garnicht mal so übel! :)

    Nachtrag: LOOOOL! Habe eben mal geschaut. Mit meiner Zeit käme ich sogar auf die zweite Seite der Stoppomathomepage. Sag mal, bin ich so toll oder sind die anderen einfach so schlecht?! :D *Scherzle_gemacht*
    Also bei so einer delikaten Frage bin ich wirklich gefordert... Ich denke mal du meinst einen äußerst deluxen Eiskaffee? :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben