Aktueller Inhalt von fanatixs

  1. F

    Grail Owners

    Hallo, habe mein Grail AL6 mit den DT Swiss C 1850 Spline Laufräder und den Schwalbe G-One Bite 40 auch direkt nach dem Kauf auf Tubeless umgerüstet. Bei mir kam auch am Felgenstoß der Hinterradfelge erstmal die Dichtmilch raus. Hat mich auch verunsichert, darf das wirklich sein? Aber bisher...
  2. F

    Canyon Grail Größensammel-Thread

    Hallo, ich bin 176cm groß mit Schrittlänge 83cm und fahre ein Grail AL 6 in Größe S was mir persönlich super passt. Die 25mm Spacer unter dem Vorbau sind auch komplett raus und die Gabel abgeschnitten, Ich fahre aber tendenziell auch lieber die Rahmen kleiner und gleich das gegeben falls mit...
  3. F

    braucht man spezial-Gummilösung für UST???

    hallo, habe zwei dorndurchstiche bei meine schwalbe jimmy tubeless mit ganz normalen tip top flicken + gummilösung geflickt. kein problem. übrigens, mir sind die dorne erst aufgefallen als ich die reifen zum laufradzentrieren abmontiert habe. vorher kein auffälliger luftverlust. ;-) wr
  4. F

    Sram Powerlink

    hallo, was auch nicht geht! wenn man versucht eine sram pc 59 kette mit einem shimano kettenstift zu verbinden. durfte ich letztes wochenende ausprobieren, nachdem mir die kette (durch eigene blödheit) gerissen ist. die verbindungstelle klemmt. zu hause noch mal in ruhe probiert, ist...
  5. F

    Headshockreparatur

    hallo, das mit dem ölwechsel würde mich genauer interessieren. ich habe das bei meiner alten fatty D schon zweimal gemacht, war mir aber immer unsicher mit der ölmenge bzw. mit der kleine "entlüftungs"schraube seitlich am öldämpfer. diese schraube zum schluß nochmal etwas öffnen? damit das öl...
  6. F

    Fox Dämpfer Buchse ausgeschlagen

    hallo tom, bei meine c' jeckyll mit fox float rc dämpfer war die erste buchse (unteres dämpferauge) bei km 4500 ausgeschlagen. die als ersatzteil bei shock therapy besorgte hielt bis km 5500. toxoholics hat mir jetzt beim service eine "originale" fox buchse eingebaut (für 4,45 euro). mal...
Zurück
Oben Unten