fantic26
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Fantic...Der Name war mir bis jetzt nur mir motorisierten Geräten bekannt....Aber was solls...Suche eine A-Head Kralle 1 1/4 Zoll. Kannst Du sowa auftreiben?
    Grüsse vom F.
    hey ist ja ne super sache mit den sram twister umbau auf zehn fach!!werde mich auf jedenfall bei dir mal deswegen melden..
    Hallo
    Hätte gerne so eine Formulanabe 20mm vorne. Schickst du mit deine BV und den Gesamtpreis und ich überweise dann?
    Viele Grüße
    Pascal
    hey!

    bist du dir sicher dass es +40 mm sind? oder is es einfach + 20 un du hast bei dir die louise fr sattel dran-die langarm version?also für die +40 würde ich mich sehr interesieren!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten