Aktueller Inhalt von Fatbike24

  1. Fatbike24

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Glückwunsch Jörg, ich finde es sehr gelungen!
  2. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Jup das sind alles Gabeln mit der 150x15 Steckachse, schwer sind die nicht. Aber wie gesagt wir geben sie lieber mit etwas mehr Gewicht an, eine Serienstreuung von 10% ist nichts außergewöhnliches.
  3. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Also ich habe mal etwas gewogen und habe jetzt reale Gewichte für euch: 150mm Federweg (2016er Modell ohne zweite Luftkammer) ungekürzt 1975 Gramm 100mm Federweg (2017er Modell mit zweiter Luftkammer) 1998 Gramm 160mm Federweg (2017er Modell mit zweiter Luftkammer) 2160 Gramm Alle Gabeln...
  4. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Naja es geht, die hat knappe 2 Kilo ungekürzt.
  5. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Aber mit Pedalen :p Ich hätte es deutlich leichter geschätzt da es sich beim fahren wirklich nicht schwer anfühlt, aber die Riesen Reifen wiegen nicht gerade wenig.
  6. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    So jetzt habe ich es mal gewogen, 15,5 KG wiegt das Monster. Specs: Bremsen: Hope E4 /Tech V3 mit 180er Scheiben Schaltung: Sram GX/XO Kurbel: Fatlab Carbon mit 28er direct mount Blatt und Fatlab BSA Innenlager Laufräder: Fatlab 100mm Tubeless ready/ Tubeless aufgebaut Reifen: is ja klar :)...
  7. Fatbike24

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Nichts für ungut Wilbi69, ich wollte es nur richtig stellen da ich nach deinem Post schon mehrere Anfragen hatte ob es den wirklich nicht mehr gibt. :bier:
  8. Fatbike24

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Diese Information ist nicht richtig, ich habe soeben Rücksprache mit Vee Tire Europe gehalten und es gibt keine Überlegung den Reifen einzustellen.
  9. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Vielen Dank ich werde ja gleich rot bei dem "wording" :)
  10. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Da scheiden sich dir Geister, ich habe die schwarzen gewählt da ich schon Orange Naben habe und etwas Kontrast wollte, aber ich habe auch hin und her überlegt.
  11. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Klar immer gerne, sag mir nur vorher Bescheid dann schau ich das das Atacama auch da ist, nicht das es bei mir zu hause steht und du umsonst kommst, kannst auch gerne mal ne Runde damit drehen, aber Vorsicht es macht definitiv süchtig!
  12. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Bis jetzt habe ich es noch nicht gewogen, kann ich die Tage aber mal machen und das Gewicht nachtragen. Ich denke es bewegt sich irgendwo um die 13-15kg ist wirklich schwer einzuschätzen. Das Rad läuft unglaublich schnell, ich hätte beim besten willen nicht gedacht das der 2XL so gut läuft. Ein...
  13. Fatbike24

    Sandman Atacama 197 (2XL Behemoth)

    Dann zeige ich mein Schätzchen auch mal her, ich denke der Aufbau bleibt genau so wie er jetzt ist. Die Dellen in der Strebe sind gewollt, der Rahmen ist ein Prototyp kein Serienrahmen, auch die Zugverlegung ist nicht Serie genauso wie die Decals. Aufgebaut habe ich das Rad vor allem mit Fatlab...
  14. Fatbike24

    Fatbike Suspension Fork

    Hallo Vighor, heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort und das sogar mit guten Nachrichten. Wir haben seit ein paar Tagen die neue 160mm!!! 2017er Gabel, du findest sie jetzt auch Online:) Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr euch jederzeit an mich oder an Marvin wenden, ansonsten werde ich wieder...
  15. Fatbike24

    Carbon-Fatbikes / Galerie

    Jetz reihe ich mich auch mal in die Carbonliste ein. Trek Farley 9.6, alle Teile sind erstetzt worden, einzig die Schaltung ist Serie. Jetziges Gewicht 9.98KG @ Dieter, darf ich mein Farley in den Ferien mal zur abspeckkur zu dir schicken, bei dir scheinen die dicken Kinder ja in...
Zurück
Oben Unten