Fausto Coppi
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Fausto,

    freut mich, dass Du wieder dabei bist! Tolles Profilbild!!
    VG Andre
    Fausto Coppi
    Fausto Coppi
    Hi Andre, ja mit dem Mobster, das Fatbike von Stevens, bin ich echt gern und viel gefahren. Leider hat es mich wegen eines Rahmenbruches verlassen. Über die Garantieabwicklung habe ich jetzt ein echt brutal fettes Fatbike als Ersatz bekommen. Ich schicke dir mal ein Foto. Das macht echt auch Spaß, hat aber nochmal einen ganz anderen Charakter wie das Mobster. Gruß Martin
    • Like
    Reaktionen: andi4711
    Hallo Fausto, Willkommen im Team "Goldene Ananas" und ich dachte schon ich bleib dieses Jahr allein im WP! Freut mich, lt. deinem Profil bist du ja im Black Forest zu Hause! Ich wohne am Rande der Schwäb. Alb. In Lichtenstein bei Reutlingen ist mein Basislager.
    So lange Anstiege wie ihr im Schwarzwald haben wir leider nicht... :-(

    Also viel Spaß
    Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten