Fell
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Fell,
    wie ich hier entnehmen kann bist du wohl ein Heppenheimer.

    Ich bin ein Weinsheimer (33Jahre) und möchte etwas in die Mountainbikegeschichte einsteigen. Mein Interesse wäre Feldwege, bissel abschüssig etc.. (natürlich erstmal was leichtes für den Anfang). Ziel wäre irgendwann vielleicht mal ein Downhillkurs, wie der in Beerfelden vielleicht (ist zumindest der näheste den ich Ausfindig machen konnte)

    Möcht Dich hier erstmal nicht groß zu texten, bin halt auf der Suche nach ein paar mit Bikern die evtl. was ähnliches fahren wollen.
    Kenne ein Paar leute von der Arbeit die wollen aber eher Straße fahren.
    Ich bin derzeit noch nicht im Besitz eines hochwertigen Mountainbikes für die Touren die mir vorschweben, daher wäre es da auch richtig Cool beraten zu werden..

    Naja erstmal soviel
    Bei Interesse schreib mir, dann kann ich mehr Infos rausrücken etc...

    SO dann mal schön in die Pedale treten.

    Gruß
    Hallo Wormser,
    ich bin erst kürzlich nach Worms gezogen und bin auf der Suche nach ein paar Mitfahrern für Abend-/Wochenendtouren.

    Ich fahre gerne Tour bzw. CC, am liebsten in den Bergen.

    Falls du Zeit und Lust hast, dann können wir gerne, sobald es etwas wärmer geworden ist eine oder mehrere Touren zusammen fahren.

    MfG
    Marcus

    PS: Zur einfacheren Kommunikation würde ich im Forum der Interessengemeinschaft über unser Hobby diskutieren, damit wir allen anderen auch eine chance geben können.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben